+
Oliver Korittke spielt in "Wie Männer über Frauen reden" mit. Foto: Soeren Stache

Oliver Korittke gibt den Frauenversteher

München (dpa) - Aus Sicht von Schauspieler Oliver Korittke (48) gibt es ein simples Indiz für wahre Liebe. "Von der Frau, die du liebst, erzählst du deinen Kumpels nicht, was du mit ihr im Bett machst", sagte er dem deutschen "Playboy".

Korittke, der als Steuerprüfer Ekki Talkötter in den ZDF-"Wilsberg"-Krimis zu sehen ist, empfiehlt für Herrenabende "PlayStation und Bier" statt Gespräche über Sex. Von diesem Donnerstag (12. Mai) an ist Korittke als Hauptdarsteller der Komödie "Wie Männer über Frauen reden" in den Kinos zu sehen.

Oliver Korittke auf Facebook

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Herz-OP: So geht es Fritz Wepper 

München - Intensiv-Station, Herz-OP, künstliche Beatmung: Die Fans von Fritz Wepper waren in den vergangenen Tagen in großer Sorge um den Schauspieler. Doch jetzt gibt …
Nach Herz-OP: So geht es Fritz Wepper 

Phil Collins erste Frau sauer wegen Autobiografie

London - Die Autobiografie von Phil Collins gefällt seiner Ex-Frau gar nicht. Sie sieht sich darin verunglimpft und will vor Gericht dagegen angehen.
Phil Collins erste Frau sauer wegen Autobiografie

Radcliffe würde seinen Nachwuchs vor dem Rampenlicht bewahren

München - Wenn Daniel Radcliffe Kinder hätte, würde er ihnen am liebsten untersagen, Schauspieler zu werden. Denn der Schauspieler weiß, wie gefährlich es sein kann, …
Radcliffe würde seinen Nachwuchs vor dem Rampenlicht bewahren

Physik-Genie Stephen Hawking in Klinik eingewiesen

Rom - Er gilt als herausragender Wissenschaftler, der Antworten auf die unmöglichsten Fragen kennt. Doch aktuell muss der „Übermensch“ Stephen Hawking in einem …
Physik-Genie Stephen Hawking in Klinik eingewiesen

Kommentare