+
Oliver und Alessandra Pocher sind kein Paar mehr.

Promi-Paar trennt sich

Ehe-Aus bei Oliver und Alessandra Pocher

Köln - Der Comedian und Moderator Oliver Pocher und seine Frau Alessandra haben sich getrennt - offenbar schon seit einiger Zeit. Das Paar hat drei Kinder

„Wir haben bereits Anfang des Jahres die gemeinsame Entscheidung getroffen unsere partnerschaftliche Beziehung zu beenden“, teilte der 35-Jährige nach gut zweieinhalb Ehejahren auf seiner Internet-Homepage mit. Beide sind Eltern von drei Kindern: der im Februar 2010 geborenen Tochter, und der im September 2011 geborenen Zwillingssöhne.

„Selbstverständlich werden wir uns auch in Zukunft gegenseitig unterstützen und unsere drei Kinder zusammen erziehen“, versichert das in Köln lebende Paar in der kurzen Mitteilung.

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

dpa

Meistgelesene Artikel

Hulk Hogan verklagt Online-Plattform erneut

Clearwater (dpa) - Der ehemalige Wrestler Hulk Hogan (62) hat die Internetplattform "Gawker" ein weiteres Mal verklagt. Nachdem Hogan bereits …
Hulk Hogan verklagt Online-Plattform erneut

Lauterbach: Frauen in Politik weniger für Krieg anfällig

München (dpa) - Heiner Lauterbach (63) würde gerne mehr Frauen in der Politik sehen. "Bei den Männern habe ich immer Angst, dass sie dieser Affinität zu den …
Lauterbach: Frauen in Politik weniger für Krieg anfällig

Zu sexy? Werbung mit Bar Refaeli im TV verboten

Tel Aviv (dpa) - Ein Werbespot mit dem israelischen Supermodel Bar Refaeli (30) darf wegen zu aufreizender Einblicke nicht im israelischen Fernsehen gezeigt werden.
Zu sexy? Werbung mit Bar Refaeli im TV verboten

Lauterbach: Mit Frauen in der Politik gäbe es weniger Kriege

München - Heiner Lauterbach gilt nicht als Feminist. Allerdings glaubt er, wenn Frauen mehr Macht hätten, es weniger Kriege gäbe. Außerdem hat er eine eindeutige Meinung …
Lauterbach: Mit Frauen in der Politik gäbe es weniger Kriege

Kommentare