1 von 22
Die Oscar-Gewinner Daniel Day-Lewis ("Lincoln"), Jennifer Lawrence ("Silver Linings Playbook"), Anne Hathaway ("Les Miserables") und Christoph Waltz ("Django Unchained") stoßen mit ihren Trophäen an.
2 von 22
Anne Hathaway gewann den Oscar in der Kategorie "beste weibliche Nebenrolle" für ihre Performance in dem Film "Les Miserables"
3 von 22
Jennifer Lawrence gewann den Oscar in der Kategorie "beste weibliche Hauptrolle" für den Film "Silver Linings Playbook"
4 von 22
Jennifer Lawrence und Anne Hathaway hatten bei der Oscar-Verleihung eine Menge Spaß
5 von 22
Adele gewann ihren ersten Oscar für den Song "Skyfall" (James Bond)
6 von 22
Produzent Grant Heslov, Regiesseur und Schauspieler Ben Affleck and Produzent und Schauspieler George Clooney freuen sich über ihre Oscars für "Argo".
7 von 22
"Argo" wurde als "bester Film" ausgezeichnet, erhielt aber auch in den Kategorien adaptiertes Drehbuch und Schnitt eine Trophäe.
8 von 22
Christoph Waltz wurde als bester Nebendarsteller für seine Rolle in "Django Unchained" geehrt

Das sind die Oscar-Gewinner

Los Angeles - Die Oscars 2013 sind vergeben. Zu den großen Gewinnern zählen auch zwei Österreicher: der Schauspieler Christoph Waltz und der Regisseur Michael Haneke. Daniel Day-Lewis stellte einen Rekord auf.

Meistgesehene Fotostrecken

Lolas vergeben: Promis bei Filmpreis-Gala

Berlin - Blitzlicht, Smokings und Abendroben: Zahlreiche Stars und Sternchen sind am Freitag in Berlin beim Deutschen Filmpreis über den roten Teppich flaniert.
Lolas vergeben: Promis bei Filmpreis-Gala

So schön war die Taufe von Prinz Oscar

Stockholm - Der Sohn der schwedischen Kronprinzessin Victoria und ihres Mannes Daniel ist am Freitag getauft worden.
So schön war die Taufe von Prinz Oscar

Von klein auf standesgemäß: Die Kleidung kleiner Prinzen

Prinz George oder Prinzessin Charlotte sind noch klein, aber schon Mode-Ikonen. Fans der Royals interessiert oft brennend, was der Nachwuchs trägt. Oft ist die Kleidung …
Von klein auf standesgemäß: Die Kleidung kleiner Prinzen

Mit Zucker und Laser: Glatte Beine für den Sommer

Die Natur steht der Mode manchmal einfach im Weg. Etwa wenn es um die Behaarung geht. Auf dem Kopf soll es viel und üppig sein, an den Beinen aber bitte glatt. Gut, dass …
Mit Zucker und Laser: Glatte Beine für den Sommer

Kommentare