+
Dieses Foto zeigt das Wasser in der Lobby.

Katastrophe verhindert

Oscar-Verleihung wäre fast ins Wasser gefallen

Los Angeles - Die Oscar-Verleihung wäre buchstäblich beinahe ins Wasser gefallen. Während berühmte Filmstars über den roten Teppich liefen, verhinderten die Angestellten eine Katastrophe.

Aufregende Roben, berühmte Filmstars und der begehrte Oscar: Während bei der Ankunft auf dem roten Teppich alles glänzte, ahnte niemand, was in der Lobby des Dolby Theatres in Los Angeles vor sich ging. Gerade als die Schauspieler und Filmemacher eintrafen, platzte in einer der Toiletten eine Wasserleitung. Wie das auf Twitter veröffentlichte Foto zeigt, wurde die Lobby geflutet.

Da die Stars zu diesem Zeitpunkt noch vor dem Theater posierten, blieb der Vorfall unbemerkt und löste kein großes Chaos aus. Die Angestellten hatten genug Zeit, um das Wasser mit Staubsaugern zu beseitigen.

Oscar-Verleihung: Die aufregendsten Kleider

Oscar-Verleihung: Die aufregendsten Kleider

Alles zur großen Oscar-Nacht, den Gewinnern und Mode-Highlights, lesen Sie hier.

msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Radcliffe würde seine Kinder vor Berühmtheit schützen wollen

Schauspieler Daniel Radcliffe hat erlebt, wie es ist, als Kind plötzlich zum Star zu werden. Wenn er selbst Kinder hätte, würde er ihnen diese Erfahrung ersparen wollen.
Radcliffe würde seine Kinder vor Berühmtheit schützen wollen

Nach Herz-OP: So geht es Fritz Wepper 

München - Intensiv-Station, Herz-OP, künstliche Beatmung: Die Fans von Fritz Wepper waren in den vergangenen Tagen in großer Sorge um den Schauspieler. Doch jetzt gibt …
Nach Herz-OP: So geht es Fritz Wepper 

Phil Collins erste Frau sauer wegen Autobiografie

London - Die Autobiografie von Phil Collins gefällt seiner Ex-Frau gar nicht. Sie sieht sich darin verunglimpft und will vor Gericht dagegen angehen.
Phil Collins erste Frau sauer wegen Autobiografie

Radcliffe würde seinen Nachwuchs vor dem Rampenlicht bewahren

München - Wenn Daniel Radcliffe Kinder hätte, würde er ihnen am liebsten untersagen, Schauspieler zu werden. Denn der Schauspieler weiß, wie gefährlich es sein kann, …
Radcliffe würde seinen Nachwuchs vor dem Rampenlicht bewahren

Kommentare