Owen Wilson im Krankenhaus

Los Angeles - Dem amerikanischen Schauspieler Owen Wilson ("Die Hochzeits-Crasher") scheint es gesundheitlich nicht gut zu gehen. Wenigstens musste der 38-Jährige vergangenen Sonntag gegen Mittag überraschend in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert werden.

Der Krankenwagen war über den Notruf bestellt worden. Das bestätigt der Internetdienst "TMZ". Der Grund für den Krankentransport ist bisher noch nicht bekannt geworden. Owen Wilson war in der Vergangenheit mit der Sängerin Sheryl Crow (45) zusammen. Zu Jahresbeginn hatte er sich nach wenigen Monaten wieder von Kate Hudson (28) getrennt, die er bei den Arbeiten zu "Ich, Du und das Andere" kennen gelernt hatte.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pietro Lombardi: Fiese Aussage über Sarah

Köln - RTL II hat den Trailer zur dritten Episode der Trennungsshow veröffentlicht. Pietro Lombardi verrät darin nicht nur den Verbleib des Eherings, sondern lässt sich …
Pietro Lombardi: Fiese Aussage über Sarah

Italopop-Star Al Bano: Doppelter Herzinfarkt?

Rom - Schock-Nachricht für Fans des Italopop: Al Bano (73) soll bei einer Probe für ein Weihnachtskonzert einen doppelten Herzinfarkt erlitten haben und musste operiert …
Italopop-Star Al Bano: Doppelter Herzinfarkt?

Kollegah im Interview: „Habe als Mensch viel erlebt“

Berlin - Nicht, dass Kollegah komplett auf sein Markenzeichen verzichten würde: Rasend schnellen, technisch komplexen Gangster-Rap mit Augenzwinkern. Mittlerweile will …
Kollegah im Interview: „Habe als Mensch viel erlebt“

Steven Spielberg wollte nach "E.T." zum ersten Mal Kinder

US-Regisseur Steven Spielberg hat durch seine Filme Millionen von Kindern erreicht - besonders "E.T." zog junge Zuschauer in seinen Bann. Auch auf Spielberg selbst hatte …
Steven Spielberg wollte nach "E.T." zum ersten Mal Kinder

Kommentare