+
Paris Hilton ist wieder Single!

Tschüss Schweiz!

Liebes-Aus: Paris Hilton ist wieder Single

Coachella Valley - Glücklich verliebt war gestern: Paris Hilton und der Schweizer Selfmade-Millionär Hans Thomas Gross sind kein Paar mehr. Und das, obwohl das It-Girl für ihn sogar in die Schweiz gezogen war ...

Aus und vorbei! Paris Hilton ist wieder solo unterwegs. Und das, obwohl sie und Hans Thomas Gross so verliebt ineinander waren. Aber es scheint wohl kein verspäteter April-Scherz zu sein. Die Trennung wurde nun auch vom gemeinsamen Anwalt der Hotel-Erbin und des Unternehmers gegenüber der Bild bestätigt: "Die beiden haben gemeinsam beschlossen, sich zu trennen und vereinbart, nicht öffentlich darüber zu sprechen''.

Nach nur knapp einem Jahr Beziehung gehen Hilton und Gross nun getrennte Wege. Wie die Schweizer Tageszeitung Blick berichtete, sei das Paar allerdings schon seit mehreren Monaten nicht mehr zusammen. Und das, obwohl sich Paris Hilton so in die Heimat ihres Ex-Freundes verliebt hatte, wie sie des Öfteren auf Instagram zeigte. Sie selbst nannte die Schweiz unter einigen ihrer Bilder ihre "Heimat" und ist der Liebe wegen in die kleine Ortschaft Schindellegi unweit des Zürichsees im Kanton Schwyz gezogen

Happy to be back home in #Switzerland. ❤️ #WinterWonderland ❄️❄️❄️

Ein von Paris Hilton (@parishilton) gepostetes Foto am

Paris Hilton scheint die Trennung aber gut überstanden zu haben, wie sie ihren Fans mit unzähligen Fotos auf Instagram zeigt. Zurück in den USA feiert sie derzeit ausgiebig und gelassen auf dem Coachella-Festival in Kalifornien. Sie präsentiert sich glücklich und tanzend in freizügigen Outfits. Damit wäre sie in den Schweizer Bergen bestimmt ein Hingucker gewesen.

#YAS! #Coachella

Ein von Paris Hilton (@parishilton) gepostetes Foto am

Paris Hilton trennt sich von Thomas Gross

mpa

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Herz-OP: So geht es Fritz Wepper 

München - Intensiv-Station, Herz-OP, künstliche Beatmung: Die Fans von Fritz Wepper waren in den vergangenen Tagen in großer Sorge um den Schauspieler. Doch jetzt gibt …
Nach Herz-OP: So geht es Fritz Wepper 

Phil Collins erste Frau sauer wegen Autobiografie

London - Die Autobiografie von Phil Collins gefällt seiner Ex-Frau gar nicht. Sie sieht sich darin verunglimpft und will vor Gericht dagegen angehen.
Phil Collins erste Frau sauer wegen Autobiografie

Radcliffe würde seinen Nachwuchs vor dem Rampenlicht bewahren

München - Wenn Daniel Radcliffe Kinder hätte, würde er ihnen am liebsten untersagen, Schauspieler zu werden. Denn der Schauspieler weiß, wie gefährlich es sein kann, …
Radcliffe würde seinen Nachwuchs vor dem Rampenlicht bewahren

Physik-Genie Stephen Hawking in Klinik eingewiesen

Rom - Er gilt als herausragender Wissenschaftler, der Antworten auf die unmöglichsten Fragen kennt. Doch aktuell muss der „Übermensch“ Stephen Hawking in einem …
Physik-Genie Stephen Hawking in Klinik eingewiesen

Kommentare