+
Patrick Wilson bei der Filmpremiere von 'The Switch' 2010 in Hollywood. Foto: Paul Buck

Patrick Wilson und Liam Neeson in Thriller-Laune

Los Angeles (dpa) - Der irische Schauspieler Liam Neeson (64) erhält mit Patrick Wilson (43, "Watchmen - Die Wächter") Verstärkung für den Action-Thriller "The Commuter". Dem "Hollywood Reporter" zufolge sind die Dreharbeiten in London bereits angelaufen.

Regie führt der aus Barcelona stammende Action-Spezialist Jaume Collet-Serra, der Neeson bereits in "Unknown Identity", "Non-Stop" und "Run All Night" Regieanweisungen gab.

"The Commuter" dreht sich um einen Versicherungsvertreter (Neeson), der eines Tages auf dem Weg zur Arbeit von einer fremden Frau (Vera Farmiga) in einem Zug gezwungen wird, eine kriminelle Verschwörung aufzudecken. Wilson, der in der Rolle eines guten Freundes dem Geschäftsmann hilft, stand mit Farmiga zuletzt für den Horrorstreifen "Conjuring 2" zusammen vor der Kamera.

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Phil Collins erste Frau sauer wegen Autobiografie

Die Autobiografie von Phil Collins gefällt seiner Ex-Frau gar nicht. Sie will vor Gericht dagegen angehen.
Phil Collins erste Frau sauer wegen Autobiografie

Physik-Genie Stephen Hawking in Klinik eingewiesen

Rom - Er gilt als herausragender Wissenschaftler, der Antworten auf die unmöglichsten Fragen kennt. Doch aktuell muss der „Übermensch“ Stephen Hawking in einem …
Physik-Genie Stephen Hawking in Klinik eingewiesen

Neue Sprache bei Donald Trump?

Im Wahlkampf war Donald Trump einer, der viel austeilte. Als gewählter Präsident scheint er sich anders auszudrücken. Eine Analyse.
Neue Sprache bei Donald Trump?

Hollywood-Legende vor 100. Geburtstag: „Denke nur ans Leben“

Los Angeles - Kirk Douglas steht kurz davor, sein Jahrhundert zu vollenden. Der 100. Geburtstag der Hollywood-Legende soll groß gefeiert werden. Nur eine Sache bereut er.
Hollywood-Legende vor 100. Geburtstag: „Denke nur ans Leben“

Kommentare