+
Placido Domingo muss operiert werden.

Placido Domingo muss operiert werden

Los Angeles - Startenot Placido Domingo muss in einer New Yorker klinik operiert werden. Es handle sich nicht um eine akute, sondern um eine präventive Operation, sagt seine Sprecherin.

Der spanische Startenor Placido Domingo muss sich in den nächsten Tagen einer Operation unterziehen. Der Eingriff werde in einem New Yorker Krankenhaus vorgenommen, teilte seine Sprecherin am Montag mit. Es handle sich um eine “medizinisch empfohlene Präventivoperation“, sagte die Sprecherin.

Nach einer Genesungszeit von etwa sechs Wochen will der 69-Jährige dann den Angaben zufolge seine Welttournee fortsetzen. Domingo hatte kürzlich während eines Auftritts in Tokio über Unterleibsschmerzen geklagt.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Herz-OP: So geht es Fritz Wepper 

München - Intensiv-Station, Herz-OP, künstliche Beatmung: Die Fans von Fritz Wepper waren in den vergangenen Tagen in großer Sorge um den Schauspieler. Doch jetzt gibt …
Nach Herz-OP: So geht es Fritz Wepper 

Phil Collins erste Frau sauer wegen Autobiografie

London - Die Autobiografie von Phil Collins gefällt seiner Ex-Frau gar nicht. Sie sieht sich darin verunglimpft und will vor Gericht dagegen angehen.
Phil Collins erste Frau sauer wegen Autobiografie

Radcliffe würde seinen Nachwuchs vor dem Rampenlicht bewahren

München - Wenn Daniel Radcliffe Kinder hätte, würde er ihnen am liebsten untersagen, Schauspieler zu werden. Denn der Schauspieler weiß, wie gefährlich es sein kann, …
Radcliffe würde seinen Nachwuchs vor dem Rampenlicht bewahren

Physik-Genie Stephen Hawking in Klinik eingewiesen

Rom - Er gilt als herausragender Wissenschaftler, der Antworten auf die unmöglichsten Fragen kennt. Doch aktuell muss der „Übermensch“ Stephen Hawking in einem …
Physik-Genie Stephen Hawking in Klinik eingewiesen

Kommentare