Gegen ihn kann der Bachelor einstecken

Offiziell ein Paar: Playmate Sarah Nowak liebt einen Münchner

München - Es ist offiziell - die schöne Blondine ist frisch verliebt. Gegen Sarah Nowaks (24) neuen Mann an ihrer Seite kann der Bachelor einstecken!

Ihr männlichen Fans müssen jetzt stark sein. Die heiße Blondine Sarah Nowak war lange Single. Beim "Bachelor" suchte sie vergebens nach ihrem Traummann. Doch damit ist jetzt Schluss! Denn beim Training für ihren Sommerbody hat sich das Playmate Sarah Nowak Hals über Kopf in ihren Personaltrainer verliebt. Groß, Muskeln und Tattoos - kein Wunder, dass Nowak beim schweißtreibenden Training im Fitnessstudio bei diesem Anblick schwach geworden ist.

Das Paar hat sich bereits im vergangenen Jahr kennengelernt, und vor einigen Monaten hat es dann zwischen den beiden "klick" gemacht. Schon des längeren postet der Münchner Personaltrainer Dominic Harrison Bilder von sich und Nowak auf Instagram, die die zwei beim Feierngehen oder Trainieren zusammen zeigen. Erst jetzt ist ihr Glück aber offiziell. Das bestätigt auch ihr Manager gegenüber der BILD: "Ja, sie sind ein Paar." Sarah Nowak scheint endlich einen Mann an ihrer Seite gefudnen zu haben und teilt ihren Fans auf Facebook mit, wie glücklich sie ist.

mpa

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram/_blaqlion

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schlappe für Brad Pitt im Sorgerechtsstreit

Der Rosenkrieg zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie geht weiter. Beide tragen ihren Sorgerechtsstreit um die sechs gemeinsamen Kinder vor Gericht aus. In der jüngsten …
Schlappe für Brad Pitt im Sorgerechtsstreit

Gael García Bernal verfolgt auch politische Motive

Kunst kann immer auch politisch sein. Diese Erkenntnis leitet den Schauspieler Gael Garcia Bernal.
Gael García Bernal verfolgt auch politische Motive

Keine Privatsache! Gericht weist Brad Pitts Antrag ab 

Los Angeles - Der Rosenkrieg zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie geht weiter. Beide tragen ihren Sorgerechtsstreit um die sechs gemeinsamen Kinder vor Gericht aus. In …
Keine Privatsache! Gericht weist Brad Pitts Antrag ab 

Weihnachtspulli-Trend kommt nach Deutschland

Elegant und festlich sind sie nicht, trotzdem tragen auch in Deutschland immer mehr Menschen Weihnachtspullover. In den USA ist der "Ugly Christmas Sweater" Kult - sogar …
Weihnachtspulli-Trend kommt nach Deutschland

Kommentare