+
Die Prinzen Harry (links) und William sind immer wieder beliebtes Spekulationsobjekt in der britischen Regenbogen-Presse.

Prinz Harry wieder mit Ex-Freundin unterwegs

London - Kurz vor der Hochzeit von Prinz William brodelt die Gerüchteküche um seinen Bruder Prinz Harry: Der 26-Jährige wurde in den vergangenen Tagen mehrfach mit seiner Ex-Freundin Chelsy Davy (25) gesichtet.

Jetzt rätseln britische Medien, ob die beiden vielleicht wieder zusammen sein könnten. So wurden sie unter anderem am Sonntag mit vier weiteren Freunden in einer Pizzeria in London beobachtet, vor rund einer Woche sah man sie gemeinsam aus einer Disco kommen.

Der Palast äußert sich nicht offiziell zum Liebesleben des Prinzen. Einblicke gibt es meist nur durch Paparazzi-Fotos. Die Beziehung zwischen Harry und der in Simbabwe geborene Chelsy ist dabei beliebtes Spekulationsthema. Im Januar 2009 hatten sich die zwei nach fünf Jahren Beziehung getrennt. Doch seitdem heißt es immer mal wieder: Sind sie wieder zusammen?

Das sind die wichtigsten Adelshäuser

Das sind die wichtigsten Adelshäuser

Da Prinz William mit seiner Eheschließung am 29. April bald endgültig in festen Händen ist, dürften die Spekulationen um seinen als Mädchenschwarm geltenden Bruder noch zunehmen. William heiratet seine langjährige Freundin Kate Middleton, Harry ist sein Trauzeuge.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cruz Beckham (11) macht jetzt einen auf Justin Bieber

London - Cruz Beckham hat offensichtlich das musikalische Talent seiner Mama Victoria geerbt. Nun veröffentlichte er seine erste Single und unterschrieb einen ganz …
Cruz Beckham (11) macht jetzt einen auf Justin Bieber

Michael Fassbender mag nicht immer nur reden

Er ist ein gefragter Mann in Hollywood: Schauspieler Michael Fassbender hat klare Vorlieben.
Michael Fassbender mag nicht immer nur reden

Luxemburgs kleiner Prinz hat einen Namen

Luxemburg - So eine Namensgebung ist nicht einfach. Das wissen auch die Luxemburger Royals Prinz Félix und Prinzessin Claire. Jetzt ist die Entscheidung gefallen.
Luxemburgs kleiner Prinz hat einen Namen

Pietro Lombardi: „... dann war‘s das!“

Köln - Das Trennungs-Drama der Lombardis geht in die finale Runde. Pietro stichelt gegen seine Sarah und stellt klar: Danach ist das einstige Traumpaar endgültig …
Pietro Lombardi: „... dann war‘s das!“

Kommentare