+
Heidi Klum und Vito Schnabel.

Klum ist nicht die einzige - bei weitem nicht

Diese Promi-Frauen haben junge Liebhaber

München - Verliebte Blicke, verzücktes Lächeln, zarte Berührungen. Diese Promi-Damen schweben mit viel jüngeren Männern im siebten Himmel. Wo die Liebe eben hinfällt.

Dabei ist es ihnen egal, wie groß der Altersunterschied ist, und Hollywood macht es vor: Madonna (58) trifft sich derzeit mit einem 25-Jährigen, Jennifer Lopez (47) war bis vor Kurzem mit Background-Tänzer Casper Smart (29) liiert und Demi Moore (53) war mit Ashton Kutcher (38) sogar verheiratet. Nur kein Neid – Liebe kennt eben kein Alter!

Alexandra Kamp (49) und Michael von Hassel (37)

Alexandra Kamp (r.) und Michael von Hassel.

Schon seit neun Jahren ist die Schauspielerin mit dem Fotokünstler glücklich. Um letzte Kritiker verstummen zu lassen, schrieb er zum achten Jahrestag in seinem Facebookprofil: „8 Jahre Glück! Danke Schicksal für diesen mehr als wunderbaren Partner... in crime!“ Und weiter: „Liebe Dich Schüffbärin.“ Auf der Wiesn verriet er der tz, wo sie sich kennengelernt haben. „Auf der Hochzeit eines Freundes.“ Noch ist in dieser Richtung bei diesem Paar aber nichts geplant.

Simone Ballack (40) und Florian Streifeneder (25)

Simone Ballack und Florian Streifeneder auf der Wiesn.

Über ihr Privatleben spricht die einstige Fußballer-Gattin nie. Schon lange fragte sich aber die Münchner Society, ob sie noch mit Model Maik Eichhorn (36) zusammen ist, mit dem sie sich Anfang 2013 zum ersten Mal zeigte. Denn schon seit über einem Jahr ging sie nur noch allein über die ­roten Teppiche. Jetzt strahlt sie wieder und zeigte sich auf der Wiesn mit einem neuen Mann. Und der ist in München als Nachkomme des Sanitätshauses Streifen­eder bekannt. Da hat es Simone ähnlich wie ihr Ex Michael Ballack (40) gemacht, der seine neue Freundin Natacha Tannous (32) auch zum ersten Mal offiziell auf der Wiesn präsentierte. Die Fotografen freute es... So blitzten ihre Kameras um die Wette und Simone? Die hatte nur Augen für ihren hübschen, jungen Freund.

Heidi Klum (43) und Vito Schnabel (30)

Sie sind DAS internationale Vorzeigepaar und das schon seit über zwei Jahren. Einen guten Fang hat Modelmama Heidi da mit dem schwerreichen New Yorker Kunsthändler gemacht. Auf ihren diversen Konten in den sozialen Netzwerken lässt sie ihre Fans fast täglich wissen, wie sehr sie ihren Vito liebt. Auf die Frage, warum er der Richtige ist, schwärmt die Gladbacherin: „Man fühlt es einfach, und dann weißt du es.“ An ihm findet sie alles toll – eben das „Gesamtpaket“, wie sie sagt.

Nastassja Kinski (55) und Ilia Russo (30)

Anfang des Jahres lernten sich die Schauspielerin und der professionelle Tänzer bei Let’s Dance kennen. Zwar flog sie schon nach kurzer Zeit aus der Show, aber da war der Funke zu Ilia schon übergesprungen – der ist eigentlich verheiratet mit der 29-jährigen Oxana. Doch er hat nur noch Augen für seine Nastassja. Es scheint die große Liebe zu sein und so sagte Ilia erst kürzlich: „Jede Sekunde, jeder Moment mit Nastassja ist etwas Besonderes. Das ist ein Erlebnis für immer.“

Simone Thomalla (51) und Silvio Heinevetter (31)

Simone Thomalla und Silvio Heinevetter.

Seit sieben Jahren sind die Schauspielerin und der Handball-Torwart glücklich. Wie sie es schaffen, die Spannung zu halten? Simone zum Berliner Kurier: „Es hat immer damit zu tun, dass jeder sein eigenes Leben hat. Außerdem ist Silvio nicht aus meiner Branche, das mag ich.“ Und sie führen eine Fernbeziehung, sehen sich manchmal wochenlang nicht. „So bleibt die Beziehung in Bewegung.“

Natascha Ochsenknecht (52) und Umut Kekilli (32)

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli.

Eigentlich wollten die Nagellack-Queen und der Ex-Fußballer nach über sechs gemeinsamen Jahren und einer Trennung noch in diesem Jahr und möglichst im Sommer heiraten. Gegenüber Bunte sagte sie: „Umut ist der Mann, mit dem ich alt werden will.“ Aber noch steht der Schritt vor den Traualtar aus, und Natascha postet via Facebook von schlaflosen Nächten. Hoffen wir mal, der Grund dafür ist ihr Sexleben!

brock/us

Sandra Brockötter

Sandra Brockötter

E-Mail:Sandra.Brockoetter@tz.de

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hollywood-Legende vor 100. Geburtstag: „Denke nur ans Leben“

Los Angeles - Kirk Douglas steht kurz davor, sein Jahrhundert zu vollenden. Der 100. Geburtstag der Hollywood-Legende soll groß gefeiert werden. Nur eine Sache bereut er.
Hollywood-Legende vor 100. Geburtstag: „Denke nur ans Leben“

Hannawald postet Hochzeits-Foto auf Facebook

Klingenthal - Das ging schnell: Vor einem Jahr erst lernte Sven Hannawald seine Melissa kennen. Jetzt wird der Ex-Skispringer Vater und hat seine Freundin zur Frau …
Hannawald postet Hochzeits-Foto auf Facebook

Pikante Sex-Spekulationen um die Lombardis

München -Auch in ihrer neuen Trennungssoap bleiben Sarah und Pietro Lombardi ihrem Prinzip treu, ihr Privatleben mit der ganzen Welt zu teilen. Dadurch wurden nun intime …
Pikante Sex-Spekulationen um die Lombardis

Wegen diesem Babyfoto: Shitstorm gegen Jamie Oliver

London - Jamie Oliver gratulierte seiner Frau Juliette auf Instagram zum Geburtstag. Das Bild, das er dafür auswählte, gefiel allerdings nicht allen Fans.
Wegen diesem Babyfoto: Shitstorm gegen Jamie Oliver

Kommentare