+
Zara Phillips und Mike Tindall hatten am 30. Juli 2011 geheiratet.

Kinder-Segen im britischen Königshaus

Queen-Enkelin Zara Phillips ist schwanger

London - Während die Welt auf das Baby von Prinz William und Herzogin Kate wartet, kündigt sich im britischen Königshaus bereits der nächste Nachwuchs an.

Queen-Enkelin Zara Phillips (32) und ihr Mann Mike Tindall (34) erwarten ihr erstes Kind. Die Geburt werde voraussichtlich im kommenden Jahr sein, teilte der Palast am Montag in London mit. Zara ist die Tochter von Prinzessin Anne (62), der einzigen Tochter von Königin Elizabeth II. (87). Die Queen hat derzeit bereits zwei Urenkelchen.

Das sind die wichtigsten Adelshäuser

Das sind die wichtigsten Adelshäuser

Zara ist professionelle Vielseitigkeitsreiterin und hatte bei den Olympischen Spielen 2012 in London mit dem britischen Team die Silbermedaille gewonnen. Tindall ist Rugby-Spieler. Zara gilt als Lieblingsenkelin der Queen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Herz-OP: So geht es Fritz Wepper 

München - Intensiv-Station, Herz-OP, künstliche Beatmung: Die Fans von Fritz Wepper waren in den vergangenen Tagen in großer Sorge um den Schauspieler. Doch jetzt gibt …
Nach Herz-OP: So geht es Fritz Wepper 

Phil Collins erste Frau sauer wegen Autobiografie

London - Die Autobiografie von Phil Collins gefällt seiner Ex-Frau gar nicht. Sie sieht sich darin verunglimpft und will vor Gericht dagegen angehen.
Phil Collins erste Frau sauer wegen Autobiografie

Radcliffe würde seinen Nachwuchs vor dem Rampenlicht bewahren

München - Wenn Daniel Radcliffe Kinder hätte, würde er ihnen am liebsten untersagen, Schauspieler zu werden. Denn der Schauspieler weiß, wie gefährlich es sein kann, …
Radcliffe würde seinen Nachwuchs vor dem Rampenlicht bewahren

Physik-Genie Stephen Hawking in Klinik eingewiesen

Rom - Er gilt als herausragender Wissenschaftler, der Antworten auf die unmöglichsten Fragen kennt. Doch aktuell muss der „Übermensch“ Stephen Hawking in einem …
Physik-Genie Stephen Hawking in Klinik eingewiesen

Kommentare