+
US-Schauspielerin Renee Zellweger.

Freunde streuen Gerüchte

Alte Liebe rostet nicht, oder, Renee Zellweger?

Los Angeles - Renee Zellweger hatte gehofft, endlich den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Glaubt man ihren Freunden, ist es mit dem wieder aus. Sie könnte zu ihrer alten Liebe zurückkehren.

Seit 2012 ist sie mit dem Musiker Doyle Bramhall II zusammen, doch zum Ja-Wort kam es nie. Jetzt glauben Freunde, dass Renee Zellwegers Beziehung vor dem Aus steht. Ein Bekannter der Schauspielerin sagte im Magazin „National Enquirer“: „Renee hatte gehofft, endlich den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Doch nun hat sie hat sie eingesehen, dass es nicht so ist.“

Zellweger soll ihren Kummer darüber versuchen zu vergessen, indem sie sich voll in die Arbeit stürzt (sie ist auf PR-Tour für ihren neuen Film „Bridget Jones’s Baby“). Dazu soll sie laut Bericht Trost bei einer alten Liebe gefunden haben: Jack White. Mit dem „White Stripes“-Rocker war sie 2002 bis 2004 zusammen gewesen. Der Bekannte: „Sie steht mit Jack im telefonischen Kontakt, seitdem er sich 2013 von seiner Frau Karen Elson getrennt hat. Sie war für ihn da und er nun für sie.“

Ein Rückblick - Reneé Zellweger

Dierk Sindermann

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cruz Beckham (11) macht jetzt einen auf Justin Bieber

London - Cruz Beckham hat offensichtlich das musikalische Talent seiner Mama Victoria geerbt. Nun veröffentlichte er seine erste Single und unterschrieb einen ganz …
Cruz Beckham (11) macht jetzt einen auf Justin Bieber

Michael Fassbender mag nicht immer nur reden

Er ist ein gefragter Mann in Hollywood: Schauspieler Michael Fassbender hat klare Vorlieben.
Michael Fassbender mag nicht immer nur reden

Luxemburgs kleiner Prinz hat einen Namen

Luxemburg - So eine Namensgebung ist nicht einfach. Das wissen auch die Luxemburger Royals Prinz Félix und Prinzessin Claire. Jetzt ist die Entscheidung gefallen.
Luxemburgs kleiner Prinz hat einen Namen

Pietro Lombardi: „... dann war‘s das!“

Köln - Das Trennungs-Drama der Lombardis geht in die finale Runde. Pietro stichelt gegen seine Sarah und stellt klar: Danach ist das einstige Traumpaar endgültig …
Pietro Lombardi: „... dann war‘s das!“

Kommentare