+
Wesley Snipes soll ins Gefängnis.

Richter: Wesley Snipes soll Haftstrafe antreten

Ocala/USA - Hollywoodschauspieler Wesley Snipes soll nach Anordnung eines US-Bezirksrichters seine dreijährige Haftstrafe antreten.

Richter William Terrell Hodges wies am Freitag einen Antrag von Snipes' Anwälten zurück, die eine Überprüfung des Urteils und eine Neuauflage des Verfahrens verlangt hatten. Snipes war während des Berufungsverfahrens gegen Kaution auf freiem Fuß. Der 48 Jahre alte Star der “Blade“-Trilogie war 2008 verurteilt worden, weil er mehrfach keine Steuererklärung abgegeben hatte. Ihm wird vorgeworfen, den Staat um Millionen von Dollar betrogen zu haben. Seine Anwälte hatten unter anderem geltend gemacht, die Strafe sei nicht angemessen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Weihnachtspulli-Trend kommt nach Deutschland

Elegant und festlich sind sie nicht, trotzdem tragen auch in Deutschland immer mehr Menschen Weihnachtspullover. In den USA ist der "Ugly Christmas Sweater" Kult - sogar …
Weihnachtspulli-Trend kommt nach Deutschland

Bob Dylan bedankt sich für seinen Nobelpreis

Los Angeles - Musikikone Bob Dylan wird seinen Literaturnobelpreis am Samstag nicht persönlich entgegennehmen, aber er hat zumindest vor, sich zu bedanken.
Bob Dylan bedankt sich für seinen Nobelpreis

Ina Müller präsentiert ihre Lieblingshits im Radio

Köln - Die Sängerin und Fernsehmoderatorin Ina Müller (51) setzt sich für den Radiosender WDR 4 hinter das Mikrofon.
Ina Müller präsentiert ihre Lieblingshits im Radio

Sarah Lombardi nackt im „Playboy“?

München - Räkelt sich Sarah Lombardi bald nackt im Playboy? Offenbar liegt der 24-Jährigen wenige Wochen nach der Trennung von Pietro ein Angebot vom Männermagazin vor.
Sarah Lombardi nackt im „Playboy“?

Kommentare