+
Kris Jenner

Mutter von Kim Kardashian

Ihr Rolls-Royce wurde gerammt: Kris Jenner in Autounfall verwickelt

Los Angeles - Beim Abbiegen fährt ein entgegenkommendes Auto in Jenners Wagen. Sie sei "aufgewühlt" und habe Schmerzen. 

Die TV-Moderatorin Kris Jenner (60), Ex-Ehefrau des früheren Zehnkampf-Olympiasiegers Bruce Jenner (65), der zu einer Frau wurde, ist am Mittwoch in einen Autounfall verwickelt worden. Sie sei „aufgewühlt“ und habe Schmerzen an der Hand, sagte die sechsfache Mutter dem Sender „E!News“. Wie ein Polizeisprecher der Zeitschrift „People“ mitteilte, fuhr ein entgegenkommendes Auto im kalifornischen Calabasas beim Abbiegen in Jenners Wagen.

Das Promi-Portal „TMZ.com“ zeigte Fotos von der Unfallstelle mit Jenners schwer beschädigtem weißen Rolls-Royce. Bei dem Aufprall sei der Airbag ausgelöst worden, hieß es. Tochter Kylie Jenner (18) twitterte, sie sei zum Unfallort geeilt. Ihre Mutter sei „okay“.

Kris Jenner ist auch Mutter der TV-Sternchen Kim und Khloé Kardashian. Der Familien-Clan ist durch die Reality-Serie „Keeping Up With the Kardashians“ und durch andere Shows bekannt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nobelpreise werden verliehen - ohne Bob Dylan

Oslo/Stockholm - In Norwegen und Schweden werden am Samstag die diesjährigen Nobelpreise verliehen - allerdings ohne den Gewinner in der Kategorie Literatur: Bob Dylan.
Nobelpreise werden verliehen - ohne Bob Dylan

Sarah Lombardi wehrt sich gegen Vorwurf ihrer Oma

Köln - Bisher war Sarah Lombardi ihren Großeltern aus dem Weg gegangen. In Folge zwei des RTL-II-Specials stellte sich das DSDS-Sternchen ihrer Oma. Die erhob einen …
Sarah Lombardi wehrt sich gegen Vorwurf ihrer Oma

New Yorker schaukeln durch die Weihnachtstage

Für alle, die nicht immer festen Boden unter den Füßen haben müssen, hat New York eine kleine neue Attraktion zu bieten
New Yorker schaukeln durch die Weihnachtstage

Hollywood-Legende Kirk Douglas feiert 100. Geburtstag

Los Angeles - 1999 gab das American Film Institute eine Liste der 50 größten Leinwand-Legenden aus Hollywoods goldener Ära heraus. Nur drei sind heute noch am Leben: …
Hollywood-Legende Kirk Douglas feiert 100. Geburtstag

Kommentare