+
Sängerin Helene Fischer.

Lange war es ruhig um sie

Helene Fischer überrascht mit Facebook-Botschaft

München - Lange Zeit war von Schlagersängerin Helene Fischer nichts zu sehen und zu hören. Nun hat sich die 32-Jährige via Facebook an ihre Fans gewandt.

Update vom 23. Oktober 2016: Monatelang war sie nicht mehr im Fernsehen zu sehen. Am Samstagabend gab Helene Fischer ihr TV-Comeback bei "Schlagerboom".

Seit der Echo-Preisverleihung im April, bei der sie ihren insgesamt 16. Musikpreis entgegen genommen hatte, ist es ruhig geworden um Schlagersängerin Helene Fischer. Die 32-Jährige hatte sich nach den stressigen vergangenen Jahren mit vielen Medienterminen und Tournees eine Auszeit genommen und sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Doch nun hat sich das Web-Team der hübschen Blondine via Facebook an ihre Fans gewandt und ihr nächstes Projekt angekündigt. Demnach arbeitet Helene Fischer "im Hintergrund fleißig an dem Nachfolger des millionenfach verkauften Albums 'Farbenspiel', welcher im kommenden Jahr erscheinen wird". Die Fischer-Anhänger dürfen sich also schon bald auf neue Songs und Ohrwürmer freuen.

Außerdem wird die Entertainerin auch wieder auf große Tournee gehen. Der Vorverkauf dafür soll noch in diesem Jahr beginnen.

Schlagerkönigin Helene Fischer im Porträt

Bereits am Samstag, 22. Oktober, ist der beliebte Schlager-Star wieder im TV zu sehen. Dann tritt sie in der ARD-Sendung "Schlagerboom - Das internationale Schlagerfest", die von ihrem Lebensgefährten Florian Silbereisen moderiert wird, auf.

sk

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sarah Lombardi wehrt sich gegen Vorwurf ihrer Oma

Köln - Bisher war Sarah Lombardi ihren Großeltern aus dem Weg gegangen. In Folge zwei des RTL-II-Specials stellte sich das DSDS-Sternchen ihrer Oma. Die erhob einen …
Sarah Lombardi wehrt sich gegen Vorwurf ihrer Oma

New Yorker schaukeln durch die Weihnachtstage

Für alle, die nicht immer festen Boden unter den Füßen haben müssen, hat New York eine kleine neue Attraktion zu bieten
New Yorker schaukeln durch die Weihnachtstage

Hollywood-Legende Kirk Douglas feiert 100. Geburtstag

Los Angeles - 1999 gab das American Film Institute eine Liste der 50 größten Leinwand-Legenden aus Hollywoods goldener Ära heraus. Nur drei sind heute noch am Leben: …
Hollywood-Legende Kirk Douglas feiert 100. Geburtstag

Andreas Gabalier: "Kassetten sind ein kleines Abenteuer"

Der österreichische Musiker hat seinen fast 20 Jahre alten Walkman wieder ausgebuddelt. "Das ist ein super Ding", ist er überzeugt.
Andreas Gabalier: "Kassetten sind ein kleines Abenteuer"

Kommentare