+
Die französische Sängerin Zaz (Isabelle Geffroy) glaubt an den Pariser Geist. Foto: Wolfram Kastl

Sängerin Zaz gibt Attentätern keine Chance

Leipzig (dpa) - Die Sängerin Zaz (36) glaubt an die Lebensfreude und Widerstandskraft der Franzosen. Überall wo sie hingekommen sei, hätten die Leute sie nach den Anschlägen in Paris gefragt, ob der Pariser Geist und die Leichtigkeit nun verloren seien, sagte die Französin der "Leipziger Volkszeitung" (Samstag).

"Und ich sagte: Im Gegenteil, überall geht es voran", meinte Zaz. Die Terroristen würden auf keinen Fall gewinnen. "Ich sehe nur noch Menschen, die sich nicht unterkriegen lassen, die weitermachen - für die Freiheit." Die Pop- und Chansonsängerin, die 2010 mit dem Hit "Je veux" bekannt geworden war, kommt für ihre Tournee im Sommer auch nach Deutschland.

Zaz - Offizielle Website

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Weihnachtspulli-Trend kommt nach Deutschland

Elegant und festlich sind sie nicht, trotzdem tragen auch in Deutschland immer mehr Menschen Weihnachtspullover. In den USA ist der "Ugly Christmas Sweater" Kult - sogar …
Weihnachtspulli-Trend kommt nach Deutschland

„Die ganze Wahrheit“ auf Raten - Teil 2

München - Im zweiten Teil der Trenungsshow um Sarah und Pietro Lombardi lichten sich langsam die Rätsel um das Ehe-Aus der beiden Popstars. Ob es vielleicht doch noch …
„Die ganze Wahrheit“ auf Raten - Teil 2

Til Schweiger ist wieder Single

Vor einem Jahr war der Filmstar erstmals mit seiner neuen Freundin in der Öffentlichkeit aufgetreten. Jetzt gehen sie wieder getrennte Wege.
Til Schweiger ist wieder Single

Cruz Beckham (11) macht jetzt einen auf Justin Bieber

London - Cruz Beckham hat offensichtlich das musikalische Talent seiner Mama Victoria geerbt. Nun veröffentlichte er seine erste Single und unterschrieb einen ganz …
Cruz Beckham (11) macht jetzt einen auf Justin Bieber

Kommentare