+
Der frühreife Schauspieler: Samuel L. Jackson

Er war nicht wählerisch

Samuel L- Jackson: Erstes Mal mit 10 Jahren

Berlin - Samuel L. Jackson spricht in einem Interview mit dem "Playboy" öffentlich wie nie über sein Sexualleben in der Vergangenheit. Was er so getrieben hat:

US-Schauspieler Samuel L. Jackson war nach eigenen Angaben extrem frühreif. Sein erstes Mal habe er mit zehn oder elf Jahren gehabt, gab der Schauspieler („Pulp Fiction“) gegenüber dem Männermagazin "Playboy" an.

Als Jugendlicher hatte er zudem keine besonderen Ansprüche an Mädchen. „Sie konnten dick, dünn, groß, klein, hässlich, schön sein, egal, solange sie es mit mir tun wollten“, sagte Jackson dem "Playboy".

Mit seiner Ehefrau sei er seit „verdammten 40 Jahren“ zusammen, so Jackson. Wieso die Ehe bislang hielt, verriet er auch: „Wenn man zusammenbleiben will, muss man manche Sachen, die geschehen sind, einfach vergessen.“ Es sei außerdem einfacher, sich zu trennen, als zusammenzubleiben.

Lesen Sie dazu

In München: Samuel L. Jackson verletzt sich

Fotos im Highschool-Jahrbuch: Erkennen Sie die US-Promis?

Fotos im Highschool-Jahrbuch: Erkennen Sie die US-Promis?

dpa/AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Emma Stone und Ryan Gosling: Für immer in Hollywood verewigt

Los Angeles - Die Schauspielstars Emma Stone und Ryan Gosling haben sich am Mittwoch (Ortszeit) in Hollywood verewigt.
Emma Stone und Ryan Gosling: Für immer in Hollywood verewigt

Michael Jordan gewinnt Rechtsstreit um seinen Namen

Nichts ist wichtiger, als seinen eigenen Namen zu schützen. Meint Basketballstar Michael Jordan.
Michael Jordan gewinnt Rechtsstreit um seinen Namen

Lindenberg: Zu Weihnachten auch an Kinder in Krisengebieten denken

Köln - Rocksänger Udo Lindenberg hat angesichts von Kriegen und Terror zu Spenden für Kinder in Krisengebieten aufgerufen.
Lindenberg: Zu Weihnachten auch an Kinder in Krisengebieten denken

Cro: Das plant der Rapper mit seiner Panda-Maske

Mannheim - Der Rapper Cro will seine Panda-Maske künftig regelmäßig verändern - damit jeder sieht, dass auch er sich verändert.
Cro: Das plant der Rapper mit seiner Panda-Maske

Kommentare