+
Samuel L. Jackson mit seiner Frau.

"Jedes mal wird die Beziehung stärker"

Das ist für Samuel L. Jackson das Geheimnis einer guten Ehe

Berlin - Seit mehr als 40 Jahren ist Hollywood-Star Samuel L. Jackson mit seiner Ehefrau verheiratet. In einem Interview verriet er, was das Geheimnis einer guten Ehe ist.

Für eine lange Ehe ist nach Ansicht von US-Schauspieler Samuel L. Jackson („The Hateful 8“, „Pulp Fiction“) auch etwas Distanz nötig. „Man braucht auch mal ein bisschen Zeit ohne einander“, sagte der 67-Jährige, der seit mehr als 40 Jahren mit der Schauspielerin LaTanya Richardson verheiratet ist, der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“. In schwierigen Phasen sei es aber wichtig, die Probleme direkt anzugehen. Zwar gebe es Momente, in denen es einfacher wäre, sich davonzumachen. „Aber jedes Mal, wenn man dableibt und das Problem löst, wird man stärker, wird die Beziehung stärker“, betonte Jackson. Er ist derzeit in Tim Burtons Verfilmung des Zeitreise-Bestsellers „Insel der besonderen Kinder“ von Ransom Riggs in den Kinos zu sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Alicia Keys lobt Gündogans Gesangskünste

Berlin - Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan hat sich bei einer Autofahrt als Backgroundsänger von Alicia Keys versucht. Jetzt bekam er eine Reaktion von der Sängerin.
Alicia Keys lobt Gündogans Gesangskünste

So feierte das Tantris den 45. Geburtstag

München - Am Samstag stieg im Tantris die große Sause. Das Münchner Spitzenrestaurant feierte den 45. Geburtstag. Mit dabei: viel Prominenz und ein ganz besonderes …
So feierte das Tantris den 45. Geburtstag

Simone Thomalla mit Augenklappe bei Spendengala

Sie wurde vom Hund gebissen. Aber deshalb verzichtete Simone Thomalla nicht auf die Benefiz-Gala "Ein Herz für Kinder".
Simone Thomalla mit Augenklappe bei Spendengala

Die Rosbergs machen Urlaub ohne Rückflug

Dieser Rücktritt kam für alle unerwartet. Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg hat das Leben jenseits der Rennstrecke entdeckt.
Die Rosbergs machen Urlaub ohne Rückflug

Kommentare