+
Alessandra Meyer-Wölden ist auf ihrem neuesten Selfie so dünn, wie noch nie.

Streichholz-Ärmchen

Sandy Meyer-Wölden schockt mit diesem Foto

Miami - Wie dünn will sie noch werden? Ein aktuelles Bild von Alessandra Meyer-Wölden sorgt für Gesprächsstoff, und ihre Fans machen sich ernsthaft sorgen um ihre Gesundheit. Zurecht?

Alessandra Meyer-Wölden, die Ex von Oliver Pocher, genießt einen sonnigen Tag am Strand von Miami und lässt ihre Fans auf Instagram am Badespaß teilhaben. Doch das Selfie, das sie von sich im Bikini auf Instagram postet, ist besorgniserregend: Auf dem Bild wirkt die 33-Jährige komplett abgemagert. Ihr Arm, mit dem sie die Kamera für das Foto hält, ist erschreckend dünn und knochig und ähnelt mehr einem Streichholz als einem Oberarm einer jungen Frau.

Dick war Alessandra Meyer-Wölden noch nie. Sie legt sehr viel Wert darauf, sportlich zu sein und sich fit zu halten. Regelmäßig teilt sie auf Instagram Bilder und Videos ihrer harten Workouts direkt aus dem Fitnessstudio. Doch auf ihren neusten Bikini-Bildern scheint es die ehemalige ''Let's Dance''-Kandidatin mit ihrem Fitness-Wahn übertrieben zu haben. In den Kommentaren unter dem Mager-Selfie sind ihre Fans geschockt und machen sich ernsthaft Sorgen um die 33-Jährige.

Die ist aber dünn! - Alessandra Meyer-Wölden

mpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Die ganze Wahrheit“ auf Raten - Teil 2

München - Im zweiten Teil der Trenungsshow um Sarah und Pietro Lombardi lichten sich langsam die Rätsel um das Ehe-Aus der beiden Popstars. Ob es vielleicht doch noch …
„Die ganze Wahrheit“ auf Raten - Teil 2

Til Schweiger ist wieder Single

Vor einem Jahr war der Filmstar erstmals mit seiner neuen Freundin in der Öffentlichkeit aufgetreten. Jetzt gehen sie wieder getrennte Wege.
Til Schweiger ist wieder Single

Cruz Beckham (11) macht jetzt einen auf Justin Bieber

London - Cruz Beckham hat offensichtlich das musikalische Talent seiner Mama Victoria geerbt. Nun veröffentlichte er seine erste Single und unterschrieb einen ganz …
Cruz Beckham (11) macht jetzt einen auf Justin Bieber

Michael Fassbender mag nicht immer nur reden

Er ist ein gefragter Mann in Hollywood: Schauspieler Michael Fassbender hat klare Vorlieben.
Michael Fassbender mag nicht immer nur reden

Kommentare