+
Sarah und Pietro Lombardi gehen nun getrennte Wege.

Instagram-Account als Neustart

Sarah Lombardi sagt, dass sie nichts mehr sagt und sagt dann doch noch was

Köln - Seit vier Wochen steckt Sarah Lombardi im Trennungsstress - öffentliche Beschimpfungen inklusive. Jetzt hat sie die Schnauze voll und will neu starten. Hier lesen Sie, was sie selbst dazu sagt.

Unter dem Namen lombardi_sarah hat die Sängerin jetzt einen neuen Instagram-Account eröffnet. Den betrachtet sie als Start in einen neuen Lebensabschnitt, wie sie schreibt: "Neuanfang! Ich äußere mich nicht mehr es reicht langsam!". Dazu postet sie ein Foto von sich mit Kleid, Boots und Strickmütze. So ganz gelingt der Neustart nicht, denn es gibt immer noch jede Menge Hass-Kommentare von Usern neben dem Foto. 

Beim nächsten Eintrag schreibt sie: "Hater brauchen nicht liken und folgen! Sowas brauche ich nicht ich danke alle die immer hinter mir stehen." Nebenbei erwähnt sie, dass sie ihren Nachnamen nicht ändern will, weil auch ihr Sohn Lombardi heißt.

Sarah und Pietro haben sich 2011 bei DSDS kennen und lieben gelernt, 2013 folgte die Hochzeit, 2014 kam Söhnchen Alessio zur Welt. Begleitet wurde das Paar zeitweise von Kameras - für ihre eigenen Doku-Soaps. Vor vier Wochen folgte die öffentlichkeitswirksame Trennung. Sarah soll Pietro betrogen haben. Seitdem fliegen zwischen beiden die Fetzen. Medien, Promi-Experten und Fans spekulieren, wie es mit den beiden weitergeht. Zum Beispiel:  Geht Sarah Lombardi ins Dschungelcamp?

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sarah Lombardi wehrt sich gegen Vorwurf ihrer Oma

Köln - Bisher war Sarah Lombardi ihren Großeltern aus dem Weg gegangen. In Folge zwei des RTL-II-Specials stellte sich das DSDS-Sternchen ihrer Oma. Die erhob einen …
Sarah Lombardi wehrt sich gegen Vorwurf ihrer Oma

New Yorker schaukeln durch die Weihnachtstage

Für alle, die nicht immer festen Boden unter den Füßen haben müssen, hat New York eine kleine neue Attraktion zu bieten
New Yorker schaukeln durch die Weihnachtstage

Hollywood-Legende Kirk Douglas feiert 100. Geburtstag

Los Angeles - 1999 gab das American Film Institute eine Liste der 50 größten Leinwand-Legenden aus Hollywoods goldener Ära heraus. Nur drei sind heute noch am Leben: …
Hollywood-Legende Kirk Douglas feiert 100. Geburtstag

Andreas Gabalier: "Kassetten sind ein kleines Abenteuer"

Der österreichische Musiker hat seinen fast 20 Jahre alten Walkman wieder ausgebuddelt. "Das ist ein super Ding", ist er überzeugt.
Andreas Gabalier: "Kassetten sind ein kleines Abenteuer"

Kommentare