+
Die Gerüchteküche brodelt um Sarah Lombardi (24) und ihre Ehe zu Petro Lombardi.

Warum kommt sie nicht von ihrem Ex-Freund los?

Sarah Lombardi: Angebliche Freundin packt aus

Köln - Sarah Lombardi soll ihren Mann Pietro betrogen haben - ausgerechnet mit ihrem Ex. Eine Freundin erklärt, warum sie einfach nicht von ihm loskommt.

Update vom 8. November 2016: Bei dem Noch-Ehepaar Sarah und Pietro Lombardi hat es einem Medienbeericht zufolge einen Polizeieinsatz gegeben. Der Grund: Häusliche Gewalt.

Update vom 30. Oktober 2016: Nun schaltet sich Sarah Lombardis Mutter Sonja Strano in die öffentliche Diskussion zur Trennung ihrer Tochter von Pietro ein - mit wütenden Facebook-Postings.

Update vom 28. Oktober 2016: Michal T. soll angeblich ein Verhältnis mit Sarah Lombardi gehabt haben. Jetzt meldet sich Sarah Lombardis angebliche Affäre mit einem Facebook-Posting.

Update vom 26. Oktober 2016: Ist ihr Beziehungs-Ende in Wahrheit nur eine PR-Strategie? Im Interview erklärt Society-Expertin Sibylle Weischenberg, was bei der Trennung von Sarah und Pietro Lombardi merkwürdig ist.

Sie wirkten im Fernsehen immer wie frisch verliebt, doch jetzt scheint es in der Ehe von Promi-Pärchen Sarah und Pietro Lombardi gewaltig zu kriseln. Das Gerücht lautet: Sarah hat eine Affäre. Die  „Bild“ veröffentlichte dementsprechende, pikante Fotos. 

Jetzt meldet sich eine angebliche gute Freundin von Sarah Lombardi, die 2011 mit „DSDS“ bekannt wurde, zu Wort. Dem Kölner „Express“ erklärt sie, warum sich Sarah Lombardi zu einer Affäre habe verleiten lassen: Es handele sich um ihren Ex-Freund, mit dem sie eine On-Off-Beziehung führe, seitdem Sarah 13 sei. Die beiden hätten sich seitdem mehrfach getrennt, seien aber immer wieder zusammengekommen. Klassischer Fall von: Sie können nicht mit-, aber auch nicht ohne einander.

Doch was reizt Sarah Lombardi, die inzwischen verheiratet ist und einen einjährigen Sohn hat, so an ihrem Ex? Auch darauf will die Freundin eine Antwort wissen: Er sei ein Teil aus Sarahs Vergangenheit, in der sie noch nicht berühmt war, während sie Pietro bei den Dreharbeiten zu „DSDS“ kennenlernte. Weil ihr Ex sie von Kindesbeinen an kenne, müsse sie sich bei ihm nicht verstellen. Das vermittle Sarah Lombardi, der der Promi-Rummel manchmal zu viel sei, das Gefühl von Geborgenheit und Bodenständigkeit. Auch bei privaten Probleme sei der Ex-Freund immer wieder ein wichtiger Seelentröster gewesen -  zum Beispiel, als sich Sarah Lombardis Eltern vergangenes Jahr getrennt hätten.

Ob das alles wahr ist? Jedenfalls postete Sarah Lombardi auf Facebook ein Foto von sich im Kreta-Urlaub - ohne Pietro. Und der soll just an ihrem Geburtstag zu einem Fußballspiel gegangen sein - ohne Ehering. Immerhin: Sarah Lombardi trägt auf Fotos aus Griechenland noch ihren Ehering - vielleicht ist ihre Liebe zu Pietro also doch noch zu retten.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sarah Lombardi wehrt sich gegen Vorwurf ihrer Oma

Köln - Bisher war Sarah Lombardi ihren Großeltern aus dem Weg gegangen. In Folge zwei des RTL-II-Specials stellte sich das DSDS-Sternchen ihrer Oma. Die erhob einen …
Sarah Lombardi wehrt sich gegen Vorwurf ihrer Oma

New Yorker schaukeln durch die Weihnachtstage

Für alle, die nicht immer festen Boden unter den Füßen haben müssen, hat New York eine kleine neue Attraktion zu bieten
New Yorker schaukeln durch die Weihnachtstage

Hollywood-Legende Kirk Douglas feiert 100. Geburtstag

Los Angeles - 1999 gab das American Film Institute eine Liste der 50 größten Leinwand-Legenden aus Hollywoods goldener Ära heraus. Nur drei sind heute noch am Leben: …
Hollywood-Legende Kirk Douglas feiert 100. Geburtstag

Andreas Gabalier: "Kassetten sind ein kleines Abenteuer"

Der österreichische Musiker hat seinen fast 20 Jahre alten Walkman wieder ausgebuddelt. "Das ist ein super Ding", ist er überzeugt.
Andreas Gabalier: "Kassetten sind ein kleines Abenteuer"

Kommentare