+
Model und Schauspielerin Elle Macpherson.

Schauspielerin in fünf Folgen dabei

Elle Macpherson bereut Rolle in US-Serie "Friends"

Los Angeles - Die australische Schauspielerin Elle Macpherson bereut im Nachhinein ihre Rolle in der US-Serie "Friends". Die 52-Jährige hatte im Jahr 1999 in fünf Folgen mitgespielt.

Sie war zwei Jahrzehnte lang eines der berühmtesten Supermodels der Welt. Doch es ist eine Gastrolle im Fernsehen, auf die Elle Macpherson bis heute angesprochen wird – zu ihrem Unwillen. Die australische Schönheit hatte 1999 fünf Folgen lang bei "Friends" die Freundin von Joey (Matt LeBlanc) gespielt. Das bereut die 52-Jährige im Nachhinein, wie sie jetzt bei einem Interview im Magazin TV Week verriet: "Ich habe nie geahnt, dass die Sendung 20, 30 Jahre laufen würde und so ein Riesendeal draus gemacht wird. Sonst hätte ich die Rolle abgelehnt, weil es nur eine winzige Episode in meiner Karriere war."

Zu spät. Nun muss sie damit umgehen, dass ihr 13-jähriger Sohn vor dessen Freunden damit angibt, dass seine Mama "Janine LaCroix" gespielt hat: "Ich bin im Allgemeinen nur als Cys Mutter, die bei 'Friends' mitspielt, bekannt. Die Folgen laufen noch ständig in der Wiederholung hier in unserer Gegend und die Kids denken, dass ich noch immer da mitspiele."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nobelpreise werden verliehen - ohne Bob Dylan

Oslo/Stockholm - In Norwegen und Schweden werden am Samstag die diesjährigen Nobelpreise verliehen - allerdings ohne den Gewinner in der Kategorie Literatur: Bob Dylan.
Nobelpreise werden verliehen - ohne Bob Dylan

Sarah Lombardi wehrt sich gegen Vorwurf ihrer Oma

Köln - Bisher war Sarah Lombardi ihren Großeltern aus dem Weg gegangen. In Folge zwei des RTL-II-Specials stellte sich das DSDS-Sternchen ihrer Oma. Die erhob einen …
Sarah Lombardi wehrt sich gegen Vorwurf ihrer Oma

New Yorker schaukeln durch die Weihnachtstage

Für alle, die nicht immer festen Boden unter den Füßen haben müssen, hat New York eine kleine neue Attraktion zu bieten
New Yorker schaukeln durch die Weihnachtstage

Hollywood-Legende Kirk Douglas feiert 100. Geburtstag

Los Angeles - 1999 gab das American Film Institute eine Liste der 50 größten Leinwand-Legenden aus Hollywoods goldener Ära heraus. Nur drei sind heute noch am Leben: …
Hollywood-Legende Kirk Douglas feiert 100. Geburtstag

Kommentare