Sean Penn
+
Sean Penns Sohn hat einen Fotografen verbal angegriffen.

Was er jetzt zu dem Vorfall sagt

Sean Penn: Sohn attackiert Paparazzo

Los Angeles - Schauspieler Sean Penn sorgt sich um seinen Sohn. Der 19-Jährige griff in Beverly Hills einen Fotografen an. Jetzt äußerte sich Hopper Jack zu dem Vorfall.

Sean Penns (52) Sohn Hopper Jack hat sich nach einer verbalen Attacke gegen einen Fotografen für sein Verhalten entschuldigt. Der Promi-Spross (Jahrgang 1993) sei gemeinsam mit seinem Vater in Beverly Hills (US-Bundesstaat Los Angeles) unterwegs gewesen und in einen heftigen Streit mit einem Fotografen geraten, berichtete das Onlineportal tmz.com am Mittwoch. Auf der Internetseite des Magazins wurde ein Video veröffentlicht, in dem die wüsten Beschimpfungen gegen den Paparazzo zu hören sind. Jetzt äußerte sich der 19-jährige Spross von Sean Penn zu dem Vorfall. „Ich wurde von Paparazzi angepöbelt und fühlte mich wie ein Tier - bedroht und angegriffen, aber das rechtfertigt nicht, was ich getan habe“, zitierte tmz.com den gemeinsamen Sohn des Oscar-Preisträgers und der Schauspielerin Robin Wright (46). Er bedauere seine Wortwahl zutiefst.

Polizeifotos von US-Stars

Polizeifotos von US-Stars

dpa/msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gitarre von Eric Clapton für 45 000 Dollar versteigert

New York - Eine Gitarre des britischen Musikers Eric Clapton (71) ist in den USA für 45 000 Dollar (etwa 40 000 Euro) versteigert worden.
Gitarre von Eric Clapton für 45 000 Dollar versteigert

Mit Bikini-Foto: Daniela Katzenberger löst Shitstorm aus

München - Mit diesem Shitstorm hat die Katze wohl nicht gerechnet, als sie ein Bild von sich im knappen Bikini auf Facebook postete. Grund ist nicht ihre aktuelle Figur, …
Mit Bikini-Foto: Daniela Katzenberger löst Shitstorm aus

"1001 Nacht - Teil 1": Neuinterpretation eines Klassikers

Berlin (dpa) - Insgesamt hat die Trilogie von Regisseur Miguel Gomes eine Spiellänge von rund 381 Minuten. Nun kommt deren erster Teil in die Kinos.
"1001 Nacht - Teil 1": Neuinterpretation eines Klassikers

Sara Kulka: Heimliche Hochzeit in Las Vegas

Las Vegas - Die Ex-Dschungelcamperin Sara Kulka hat ganz heimlich den Vater ihrer Tochter geheiratet. Auf Instagram verrät das Model Details über die Vegas-Hochzeit.
Sara Kulka: Heimliche Hochzeit in Las Vegas

Kommentare