+
Senta Berger hat mit dem Älterwerden Probleme.

Senta Berger will wieder jung sein

Berlin - Auch vor Senta Berger macht die Zeit keinen Halt. Die Schauspielerin versucht aber, das Älterwerden zu verdrängen. Sie sei als junger Mensch ganz anders gewesen.

Schauspielerin Senta Berger fällt das Altern nicht leicht. “Ich kann das gut verdrängen, aber ich habe immer wieder Probleme mit dem Älterwerden, natürlich auch in meinem Beruf, weil ich mich da selber auf eine gewisse Weise immer wieder beobachte“, sagte die 70-Jährige der Zeitung B. Z. Das Älterwerden bedeute für sie, dass die Zeit überschaubarer werde.

Mitunter wäre sie gerne wieder jung. “Ich war voller Kraft, verliebt und leidenschaftlich.“

Berger ist ab Donnerstag (22. März) in dem Kinofilm “Ruhm“ zu sehen. Sie spielt die an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankte Rosalie.

Liebe kennt keine Altersgrenze

Liebe kennt keine Altersgrenze

dapd

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Herz-OP: So geht es Fritz Wepper 

München - Intensiv-Station, Herz-OP, künstliche Beatmung: Die Fans von Fritz Wepper waren in den vergangenen Tagen in großer Sorge um den Schauspieler. Doch jetzt gibt …
Nach Herz-OP: So geht es Fritz Wepper 

Phil Collins erste Frau sauer wegen Autobiografie

London - Die Autobiografie von Phil Collins gefällt seiner Ex-Frau gar nicht. Sie sieht sich darin verunglimpft und will vor Gericht dagegen angehen.
Phil Collins erste Frau sauer wegen Autobiografie

Radcliffe würde seinen Nachwuchs vor dem Rampenlicht bewahren

München - Wenn Daniel Radcliffe Kinder hätte, würde er ihnen am liebsten untersagen, Schauspieler zu werden. Denn der Schauspieler weiß, wie gefährlich es sein kann, …
Radcliffe würde seinen Nachwuchs vor dem Rampenlicht bewahren

Physik-Genie Stephen Hawking in Klinik eingewiesen

Rom - Er gilt als herausragender Wissenschaftler, der Antworten auf die unmöglichsten Fragen kennt. Doch aktuell muss der „Übermensch“ Stephen Hawking in einem …
Physik-Genie Stephen Hawking in Klinik eingewiesen

Kommentare