+
Sängerin Rita Ora posiert im Dirndl.

Sängerin trägt "Tracht"

Sexy oder schlimm? Rita Ora im Plastik-Dirndl

London -  Ist das die Ankündigung eines Wiesn-Besuchs? Sängerin Rita Ora (25) zeigt sich auf Instagram im eigenwilligen Trachten-Outfit, halb Dirndl, halb Lederhose. Fesch oder fies?  

In dem Outfit würde sie das Oktoberfest richtig aufheizen - oder für Kopfschütteln sorgen. Für ein Foto-Shooting mit dem „Love Magazin“ schlüpfte Sängerin Rita Ora in eine Kombination aus Dirndl und Lederhosen, die ihre Kurven perfekt betont. 

Die britische Sängerin enthüllte dazu für ihre Fans auf Instagram, was sie unter dem Sexy-Outfit trug.

Bei dem Kleiderl an sich stellt es dem Traditionalisten natürlich die Nackenhaare auf, doch man muss zugeben - Rita kann alles tragen.

In dem Outfit wuerde sie das Oktoberfest richtig aufheizen. In einem Shooting fuer das Magazin „Love“ schluepfte Rita Ora in eine Kombo aus Dirndl und Lederhosen, die ihre Kurven perfekt herausmodellierte. Die britische Saengerin enthuellte dazu fuer ihre Follower auf Instagram, was sie unter dem Sexy-Outfit trug. Kein Wunder, dass insbesondere die Maenner ein Herz fuer die 25-Jaehrige haben.

sin

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Radcliffe würde seine Kinder vor Berühmtheit schützen wollen

Schauspieler Daniel Radcliffe hat erlebt, wie es ist, als Kind plötzlich zum Star zu werden. Wenn er selbst Kinder hätte, würde er ihnen diese Erfahrung ersparen wollen.
Radcliffe würde seine Kinder vor Berühmtheit schützen wollen

Nach Herz-OP: So geht es Fritz Wepper 

München - Intensiv-Station, Herz-OP, künstliche Beatmung: Die Fans von Fritz Wepper waren in den vergangenen Tagen in großer Sorge um den Schauspieler. Doch jetzt gibt …
Nach Herz-OP: So geht es Fritz Wepper 

Phil Collins erste Frau sauer wegen Autobiografie

London - Die Autobiografie von Phil Collins gefällt seiner Ex-Frau gar nicht. Sie sieht sich darin verunglimpft und will vor Gericht dagegen angehen.
Phil Collins erste Frau sauer wegen Autobiografie

Radcliffe würde seinen Nachwuchs vor dem Rampenlicht bewahren

München - Wenn Daniel Radcliffe Kinder hätte, würde er ihnen am liebsten untersagen, Schauspieler zu werden. Denn der Schauspieler weiß, wie gefährlich es sein kann, …
Radcliffe würde seinen Nachwuchs vor dem Rampenlicht bewahren

Kommentare