+
Sophia Thomallas Poolselfie.

Der Bikini sitzt

Sophia Thomalla lässt tief blicken - heiße Poolbilder!

München - Uh là là! Die deutsche Schauspielerin Sophia Thomalla begeistert ihre Fans auf Facebook und Instagram mit heißen Bikini-Fotos am Pool. 

Sophia Thomalla räkelt sich sexy am Pool und die Fans sind begeistert. Da kann man auch drüber hinweg sehen, dass die Schauspielerin gar nicht im Urlaub ist - die Aufnahmen sind nur gestellt. Nichts desto trotz: Die 26-Jährige macht im Bikini einfach eine verdammt gute Figur - egal ob professionelle Aufnahme oder Selfie mit raffiniert ausgeschnittenem Oberteil.

Ich wollte schon immer mal so ein Urlaubsfoto posten.... #wozunatürlichwennmanesgestellthabenkann ☀️

Ein von Sophia Thomalla (@sophiathomalla) gepostetes Foto am

Urlaub macht Sophia Thomalla übrigens am liebsten in Deutschland, wie sie kürzlich verriet. Im Herbst ist sie in der Tanzshow "Dance Dance Dance" auf RTL zu sehen.

Instagram 1

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hannawald postet Hochzeits-Foto auf Facebook

Klingenthal - Das ging schnell: Vor einem Jahr erst lernte Sven Hannawald seine Melissa kennen. Jetzt wird der Ex-Skispringer Vater und hat seine Freundin zur Frau …
Hannawald postet Hochzeits-Foto auf Facebook

Pikante Sex-Spekulationen um die Lombardis

München -Auch in ihrer neuen Trennungssoap bleiben Sarah und Pietro Lombardi ihrem Prinzip treu, ihr Privatleben mit der ganzen Welt zu teilen. Dadurch wurden nun intime …
Pikante Sex-Spekulationen um die Lombardis

Wegen diesem Babyfoto: Shitstorm gegen Jamie Oliver

London - Jamie Oliver gratulierte seiner Frau Juliette auf Instagram zum Geburtstag. Das Bild, das er dafür auswählte, gefiel allerdings nicht allen Fans.
Wegen diesem Babyfoto: Shitstorm gegen Jamie Oliver

Zweites Kind für Mila Kunis und Ashton Kutcher

Los Angeles - Die US-Stars Ashton Kutcher und Mila Kunis sind wieder Eltern geworden. Diesmal ist es ein Junge. Vor der Geburt nannte Kutcher den Gedanken an ein zweites …
Zweites Kind für Mila Kunis und Ashton Kutcher

Kommentare