+
Steven Tyler wird als Frontman von Aerosmith weiter rocken.

Steven Tyler will Aerosmith nicht verlassen

New York - Fans der Alt-Rocker Aerosmith können aufatmen: Sänger Steven Tyler wird die Band - allen Gerüchten zum Trotz -nicht verlassen.

Aerosmith-Frontmann Steve Tyler hat Gerüchte über einen geplanten Ausstieg aus der Hardrock-Band dementiert. “Ich verlasse Aerosmith nicht“, sagte der 61-Jährige am Dienstagabend bei einem Überraschungsauftritt in New York. Anschließend spielte er zusammen mit Gitarrist Joe Perry den Aerosmith-Hit “Walk This Way“, wie die Magazine “Rolling Stone“ und “Billboard“ berichteten.

Perry hatte kürzlich auf Twitter erklärt, die Band suche einen neuen Sänger, da Tyler seines Wissens nach ausgestiegen sei. Der Sänger hatte sich am 5. August bei einem Konzert in South Dakota verletzt, die Band sagte danach ihre Tournee ab.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Herz-OP: So geht es Fritz Wepper 

München - Intensiv-Station, Herz-OP, künstliche Beatmung: Die Fans von Fritz Wepper waren in den vergangenen Tagen in großer Sorge um den Schauspieler. Doch jetzt gibt …
Nach Herz-OP: So geht es Fritz Wepper 

Phil Collins erste Frau sauer wegen Autobiografie

London - Die Autobiografie von Phil Collins gefällt seiner Ex-Frau gar nicht. Sie sieht sich darin verunglimpft und will vor Gericht dagegen angehen.
Phil Collins erste Frau sauer wegen Autobiografie

Radcliffe würde seinen Nachwuchs vor dem Rampenlicht bewahren

München - Wenn Daniel Radcliffe Kinder hätte, würde er ihnen am liebsten untersagen, Schauspieler zu werden. Denn der Schauspieler weiß, wie gefährlich es sein kann, …
Radcliffe würde seinen Nachwuchs vor dem Rampenlicht bewahren

Physik-Genie Stephen Hawking in Klinik eingewiesen

Rom - Er gilt als herausragender Wissenschaftler, der Antworten auf die unmöglichsten Fragen kennt. Doch aktuell muss der „Übermensch“ Stephen Hawking in einem …
Physik-Genie Stephen Hawking in Klinik eingewiesen

Kommentare