+
“Robbie Williams war immer ein Teil von uns“, sagte Gary Barlow von Take That der Zeitung “Sonntag Aktuell“ über den Wiedereinstieg des Popstars bei der einst erfolgreichsten Boyband aller Zeiten.

Take That: "Robbie war immer ein Teil von uns"

Stuttgart - “Robbie Williams war immer ein Teil von uns“, sagte Gary Barlow von Take That der Zeitung “Sonntag Aktuell“ über den Wiedereinstieg des Popstars bei der einst erfolgreichsten Boyband aller Zeiten.

Sein Bandkollege Marc Owen sagte, er habe von der Wiedervereinigung geträumt, “in mir herrschte ein latentes Unwohlsein“. Über das neue Album “Progress“ sagte Barlow, es klinge “nach fünf jungen Kerlen, die es wissen wollen“. Obwohl die Sänger alle inzwischen um die 40 sind. Fans der Gruppe hatten nach dem Ausstieg von Robbie Williams 1995 jahrelang auf eine Wiedervereinigung der Band in ihrer ursprünglichen Besetzung gehofft. 1996 trennte sich auch der Rest der Band und startete 2005 zunächst ohne Robbie ein Comeback. Besiegelt wurde die komplette Reunion im vergangenen September. Das neue Album “Progress“ wird am 19. November veröffentlicht. Take That und Robbie Williams verkauften bislang zusammen rund 80 Millionen Alben und spielten vor mehr als 14,5 Millionen Menschen.

Casting-Shows: Was wurde aus den Gewinnern?

Casting-Shows: Was wurde aus den Gewinnern?

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hollywood-Legende vor 100. Geburtstag: „Denke nur ans Leben“

Los Angeles - Kirk Douglas steht kurz davor, sein Jahrhundert zu vollenden. Der 100. Geburtstag der Hollywood-Legende soll groß gefeiert werden. Nur eine Sache bereut er.
Hollywood-Legende vor 100. Geburtstag: „Denke nur ans Leben“

Hannawald postet Hochzeits-Foto auf Facebook

Klingenthal - Das ging schnell: Vor einem Jahr erst lernte Sven Hannawald seine Melissa kennen. Jetzt wird der Ex-Skispringer Vater und hat seine Freundin zur Frau …
Hannawald postet Hochzeits-Foto auf Facebook

Pikante Sex-Spekulationen um die Lombardis

München -Auch in ihrer neuen Trennungssoap bleiben Sarah und Pietro Lombardi ihrem Prinzip treu, ihr Privatleben mit der ganzen Welt zu teilen. Dadurch wurden nun intime …
Pikante Sex-Spekulationen um die Lombardis

Wegen diesem Babyfoto: Shitstorm gegen Jamie Oliver

London - Jamie Oliver gratulierte seiner Frau Juliette auf Instagram zum Geburtstag. Das Bild, das er dafür auswählte, gefiel allerdings nicht allen Fans.
Wegen diesem Babyfoto: Shitstorm gegen Jamie Oliver

Kommentare