+
Die Schauspielerin Christine Neubauer ist während einer Theateraufführung in Kassel von einer Schlange gebissen worden.

So reagierte die Schauspielerin

Auf der Bühne: Christine Neubauer von Schlange gebissen

Kassel - Schock-Moment: Während einer Theateraufführung in Hessen wurde Schauspielerin Christine Neubauer von einer zweieinhalb Meter langen Schlange gebissen.

Sie habe zu Ende gespielt und sich dann im Krankenhaus behandeln lassen, sagte Neubauer der „Hessisch/Niedersächsischen Allgemeinen“ (Dienstag). Die 54-Jährige wirkte in Fritzlar an einer Aufführung des Stücks „Jedermann“ mit, in ihrer Rolle tanzte sie mit einer Boa namens „Boris“ in den Händen.

Ihre Rolle sei am Freitagabend bereits 20 Minuten vor Ende des Stückes vorbei gewesen, so dass sie sich behandeln lassen konnte. „Die Wunde wurde desinfiziert, versorgt, und ich habe eine Tetanus-Impfung bekommen“, wird Neubauer zitiert. Pünktlich zum Vorstellungsende sei sie wieder auf der Bühne gewesen, habe die Schlange genommen und sich gemeinsam mit ihr verbeugt.

Der Biss am rechten Arm habe sich zwar nicht entzündet, doch gehe es ihr nicht gut, sagte Neubauer: „Mein Arm ist nach der Impfung dick angeschwollen und mir tun die Knochen weh. Ich fühle mich schon sehr lädiert.“ Dennoch werde sie wieder mit der Boa auftreten.

dpa

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mick Jagger wird mit 73 zum achten Mal Vater

Dass er bereits Opa ist, hat den Frontmann der Rolling Stones nicht davon abgehalten, mit seiner deutlich jüngeren Lebensgefährtin eine Familie zu gründen. Jaggers …
Mick Jagger wird mit 73 zum achten Mal Vater

Manuel neuer zum Krawattenmann des Jahres ausgezeichnet

Köln - Das Deutsche Mode-Institut hat Torwart-Profi Manuel Neuer zum Krawattenmann des Jahres ausgezeichnet. Damit reiht er sich in eine lange Liste deutscher …
Manuel neuer zum Krawattenmann des Jahres ausgezeichnet

Pietro wollte Trennungs-Show nur unter einer Bedingung machen

Köln - Im zweiten Teil der Trennungs-Show der Lombardis wirkt Pietro bereits ziemlich abgeklärt. Die Show hat er nur wegen der Fans gemacht - und nur unter einer …
Pietro wollte Trennungs-Show nur unter einer Bedingung machen

Madonna plaudert in US-Talkshow über Kuss mit dem „King of Pop“

Los Angeles - Kuss der Giganten: Madonna hat Details über einen Kuss mit dem „King of Pop“ Michael Jackson ausgepackt.
Madonna plaudert in US-Talkshow über Kuss mit dem „King of Pop“

Kommentare