+
Toni Braxton hat sich nach einer künstlerischen Pause zurückgemeldet.

Toni Braxton: Von ganz oben nach ganz unten 

Hamburg - Toni Braxton fühlte sich auf dem Höhepunkt ihrer Karriere unverwundbar, wie sie selbst sagt. Inzwischen musste sie viele Schicksalsschläge verkraften. Wie sie damit umging:

Die amerikanische R&B-Sängerin Toni Braxton (“Un-break My Heart“) geht gelassen mit Schicksalsschlägen um. Wie die “Gala“ berichtet, ist einer ihrer Söhne Autist, sie selbst leidet nach einer Herzattacke an einer chronischen Herzkrankheit und unlängst zerbrach ihre Ehe.

“Auf und Abs gehören nun einmal zum Leben dazu“, sagte Braxton laut “Gala“. “Ich habe ja auch nicht 'Warum ich?' gefragt, als ich Millionen Platten verkaufte und Grammys gewann“, sagte sie. Ihr Lebensprinzip laute: “Alles annehmen, was kommt.“

Auf dem Höhepunkt ihres Erfolgs - Ende der 90er-Jahre wurde sie mit dem Hit “Un-break My Heart“ berühmt - habe sie sich unverwundbar gefühlt. “Heute weiß ich, wie fragil das Leben ist. Ich genieße deshalb inzwischen jeden Tag so bewusst wie möglich.“ Nach mehr als 40 Millionen verkauften Alben und einer künstlerischen Pause meldet sich Toni Braxton jetzt mit dem Album “Pulse“ zurück.

ap

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lady Gaga bekennt: "Ich bin psychisch krank"

New York - Lady Gaga hat mit einem Bekenntnis zu einem Thema verblüfft, das zu einem der letzten Tabus unserer Gesellschaft gehört. Dabei rief der exzentrische Megastar …
Lady Gaga bekennt: "Ich bin psychisch krank"

Sarah Lombardi rastet aus - und erntet erneut Hohn

München - Dass sie auf Facebook heftig kritisiert wird, ist Sarah Lombardi mittlerweile gewöhnt. Doch jetzt wird Söhnchen Alessio (1) verhöhnt. Die junge Mutter wehrt …
Sarah Lombardi rastet aus - und erntet erneut Hohn

Alexander Schulz: Auf einem Seil zwischen Hochhäusern

Der deutsche Extremsportler ist in Mexiko-Stadt in luftiger Höhe auf der Slackline zwischen zwei Hochhäusern gelaufen.
Alexander Schulz: Auf einem Seil zwischen Hochhäusern

Jimmy Kimmel wird erneut Vater

Der US-Moderator wird Gastgeber der kommenden Oscar-Verleihung - und erwartet zusammen mit seiner Frau wieder Nachwuchs. Ein Kind haben sie bereits.
Jimmy Kimmel wird erneut Vater

Kommentare