+
Jay-Z und Beyoncé Knowles sind Komplizen.

Tour-Trailer

Jay-Z und Beyoncé machen auf Bonnie und Clyde

Los Angeles - Sie sind Komplizen im Leben, in der Musik - und gegen das Gesetz: Jay-Z (44) und Beyoncé (32) zeigen sich in einem Trailer zu ihrer gemeinsamen Tour als Gangster-Paar auf der Flucht.

In dem Clip mit dem Titel „On The Run“ sind die beiden als Paar zu sehen, das sich wilde Verfolgungsjagden und Schusswechsel mit der Polizei liefert. In dem knapp vierminütigen Video sind außerdem Hollywood-Stars wie Sean Penn, Jake Gyllenhaal, Blake Lively, Don Cheadle und Emmy Rossum zu sehen. „Es wäre toll, wenn ein kompletter Spielfilm daraus produziert würde“, kommentierte ein Fan den Trailer auf der Internetseite des Rappers.

Sehen Sie hier den Trailer

Ende April hatte das seit 2008 verheiratete Paar seine Tour-Pläne bekanntgegeben. Von Ende Juni bis Anfang August wollen die beiden über ein Dutzend Mal in den USA und in Kanada auftreten. Die Eltern der kleinen Tochter Blue Ivy haben schon gemeinsame Hits wie „Crazy in Love“ und „Drunk In Love“ aufgenommen.

dpa

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Alicia Keys lobt Gündogans Gesangskünste

Berlin - Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan hat sich bei einer Autofahrt als Backgroundsänger von Alicia Keys versucht. Jetzt bekam er eine Reaktion von der Sängerin.
Alicia Keys lobt Gündogans Gesangskünste

So feierte das Tantris den 45. Geburtstag

München - Am Samstag stieg im Tantris die große Sause. Das Münchner Spitzenrestaurant feierte den 45. Geburtstag. Mit dabei: viel Prominenz und ein ganz besonderes …
So feierte das Tantris den 45. Geburtstag

Simone Thomalla mit Augenklappe bei Spendengala

Sie wurde vom Hund gebissen. Aber deshalb verzichtete Simone Thomalla nicht auf die Benefiz-Gala "Ein Herz für Kinder".
Simone Thomalla mit Augenklappe bei Spendengala

Die Rosbergs machen Urlaub ohne Rückflug

Dieser Rücktritt kam für alle unerwartet. Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg hat das Leben jenseits der Rennstrecke entdeckt.
Die Rosbergs machen Urlaub ohne Rückflug

Kommentare