+
Mittlerweile glücklich verheiratet: Ulrich Tukur und Katharina John

Ulrich Tukur rettete seine Ehe in Italien

Hamburg - Schauspieler und Sänger Ulrich Tukur (54, „John Rabe“) hat seine Ehe durch einen Umzug nach Italien gerettet. Wie er das anstellte:

„Ich hatte damals aufgrund hormoneller Störungen, wie sie Männer zwischen 30 und 40 gern heimsuchen, eine vielversprechende Beziehung kurzerhand verspielt“, sagte er dem Magazin „Closer“. In dem Moment, wo sich seine heutige Frau Katharina John verabschiedet hatte und gegangen war, begriff er, dass er etwas ganz und gar Einzigartiges verloren hatte. „Ich habe sofort versucht, ihr Herz zurückzuerobern, und bot ihr an, sie dürfe bestimmen, wohin es geht und was wir mit unserem Leben anfangen wollen“, erinnert er sich.

Es ging also nach Venedig, wo sie sich eine Wohnung kauften. „Venedig ist einfach eine entschleunigte Welt, das ist die Gegenwelt, in der ich mich sehr gern aufhalte“, sagt Tukur heute.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Amy Schumer mag keine Promi-Partys

New York (dpa) - US-Komikerin Amy Schumer (35) hasst Hollywood-Partys. "Bäh, die sind mein schlimmster Alptraum, es ist widerlich", schimpfte die Schauspielerin ("Dating …
Amy Schumer mag keine Promi-Partys

Jennifer Lawrence bleibt Hollywoods Top-Verdienerin

Hollywood - Jennifer Lawrence bleibt die Top-Verdienerin in Hollywood: Auf der vom Magazin "Forbes" veröffentlichten Liste der zehn bestbezahlten Schauspielerinnen der …
Jennifer Lawrence bleibt Hollywoods Top-Verdienerin

Auf den Hund gekommen: Der Dackel wird zur Wohndekoration

Nach Reh, Fuchs und Eule ist es jetzt der Dackel. Tiere sind beliebte Motive für Dekorationen, und zum Trendtier schafft es eine Spezies, wenn viele Firmen sich in …
Auf den Hund gekommen: Der Dackel wird zur Wohndekoration

Doku im TV: Das hat Spielerfrau Cathy Hummels ihren Kritikern zu sagen

München - Wie fühlt es sich an, die Spielerfrau Cathy Hummels zu sein, Ehefrau des neuen FC-Bayern-Abwehrspielers Mats Hummels? Das ZDF dokumentiert ihr Leben. 
Doku im TV: Das hat Spielerfrau Cathy Hummels ihren Kritikern zu sagen

Kommentare