tukur
+
Mittlerweile glücklich verheiratet: Ulrich Tukur und Katharina John

Ulrich Tukur rettete seine Ehe in Italien

Hamburg - Schauspieler und Sänger Ulrich Tukur (54, „John Rabe“) hat seine Ehe durch einen Umzug nach Italien gerettet. Wie er das anstellte:

„Ich hatte damals aufgrund hormoneller Störungen, wie sie Männer zwischen 30 und 40 gern heimsuchen, eine vielversprechende Beziehung kurzerhand verspielt“, sagte er dem Magazin „Closer“. In dem Moment, wo sich seine heutige Frau Katharina John verabschiedet hatte und gegangen war, begriff er, dass er etwas ganz und gar Einzigartiges verloren hatte. „Ich habe sofort versucht, ihr Herz zurückzuerobern, und bot ihr an, sie dürfe bestimmen, wohin es geht und was wir mit unserem Leben anfangen wollen“, erinnert er sich.

Es ging also nach Venedig, wo sie sich eine Wohnung kauften. „Venedig ist einfach eine entschleunigte Welt, das ist die Gegenwelt, in der ich mich sehr gern aufhalte“, sagt Tukur heute.

dpa

Meistgelesene Artikel

Ehefrau: Gewalt-Vorwürfe gegen Johnny Depp

Los Angeles - Die US-Schauspielerin Amber Heard hat laut einem Medienbericht ihrem Noch-Ehemann Johnny Depp vorgeworfen, ihr gegenüber gewalttätig geworden zu sein.
Ehefrau: Gewalt-Vorwürfe gegen Johnny Depp

Politthriller räumt bei Lola-Gala ab

Berlin - Sie ist heiß begehrt und gilt als Pendant zum Oscar. Zur Lola-Verleihung versammeln sich in Berlin die Größen der deutschen Filmbranche - auf dem roten Teppich …
Politthriller räumt bei Lola-Gala ab

Schwedischer Prinz Oscar verschläft seine Taufe

Stockholm - Großes Bohei um einen kleinen Prinzen: Oscar, Sohn von Schwedens Kronprinzessin Victoria (38) und ihrem Mann Prinz Daniel (42), ist am Freitag in Stockholm …
Schwedischer Prinz Oscar verschläft seine Taufe

Wallraff besiegt Diekmann im Tischtennis-Duell

Niederlage für "Bild"-Herausgeber Diekmann. Undercover-Reporter Wallraff triumphiert, zieht ihn beim Tischtennis binnen Minuten ab. Trotzdem gibt es bei dem …
Wallraff besiegt Diekmann im Tischtennis-Duell

Kommentare