Victorias Engel versprechen einen heißen Dessous-Herbst

New York - Das US-Dessous-Label Victoria's Secret verspricht einen heißen Herbst. Schon bei den Anproben für die nächste Show am 9. November wurde deutlich: Die sexy Engel werden dem Publikum wieder mächtig einheizen.

Beflügelt schreiten sie dahin: Kein Wunder, denn die Models tragen Engelsflügel - ein Markenzeichen von Victoria's Secret. Das US-Unterwäsche-Label will mit seiner kommenden Dessous-Fashion-Show in New York für einen heißen Herbst sorgen. Die Models geben schon einmal erste Einblicke.

Victoria´s Secret: Heiße Dessous auf dem Laufsteg

Victoria´s Secret: Heiße Dessous auf dem Laufsteg

Beim so genannten Fitting, der Kostümprobe, muss alles sitzen, damit es auch bei der großen Show am 9. November klappt. 38 Models werden dann Modelle über den Laufsteg tragen, die mal mehr und wohl auch mal weniger verhüllen.

Doch nicht alle Damen werden Flügel tragen, denn das ist eine besondere Auszeichnung der Designer für die Models. Die ganze Pracht von Victoria's Secret wird Ende November im US-Fernsehen übertragen.

mm

Rubriklistenbild: © dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pietro Lombardi: Fiese Aussage über Sarah

Köln - RTL II hat den Trailer zur dritten Episode der Trennungsshow veröffentlicht. Pietro Lombardi verrät darin nicht nur den Verbleib des Eherings, sondern lässt sich …
Pietro Lombardi: Fiese Aussage über Sarah

Italopop-Star Al Bano: Doppelter Herzinfarkt?

Rom - Schock-Nachricht für Fans des Italopop: Al Bano (73) soll bei einer Probe für ein Weihnachtskonzert einen doppelten Herzinfarkt erlitten haben und musste operiert …
Italopop-Star Al Bano: Doppelter Herzinfarkt?

Kollegah im Interview: „Habe als Mensch viel erlebt“

Berlin - Nicht, dass Kollegah komplett auf sein Markenzeichen verzichten würde: Rasend schnellen, technisch komplexen Gangster-Rap mit Augenzwinkern. Mittlerweile will …
Kollegah im Interview: „Habe als Mensch viel erlebt“

Steven Spielberg wollte nach "E.T." zum ersten Mal Kinder

US-Regisseur Steven Spielberg hat durch seine Filme Millionen von Kindern erreicht - besonders "E.T." zog junge Zuschauer in seinen Bann. Auch auf Spielberg selbst hatte …
Steven Spielberg wollte nach "E.T." zum ersten Mal Kinder

Kommentare