Neues Album "Restless"

Video: Elaiza spielen bei uns auf dem Dach

München - Im Jahr 2015 trat die Band Elaiza für Deutschland beim Eurovision Song Contest an. Jetzt haben sie mit "Restless" ein neues Album herausgebracht und auf unserem Dach uns eine Hörprobe spendiert. Im Video.

Vor zwei Jahren sind die drei Mädels als Newcomer zum Eurovision Song Contest gefahren. Dort holte Elaiza zwar keine Punkte, allerdings ließen sie sich davon nicht entmutigen. Mit ihrem Album "Restless" spielen sie zwei Lieder live über den Dächern Münchens. Wir haben die beiden Songs im Video. Hören Sie mal rein.

Rubriklistenbild: © Klapp

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Herz-OP: So geht es Fritz Wepper 

München - Intensiv-Station, Herz-OP, künstliche Beatmung: Die Fans von Fritz Wepper waren in den vergangenen Tagen in großer Sorge um den Schauspieler. Doch jetzt gibt …
Nach Herz-OP: So geht es Fritz Wepper 

Phil Collins erste Frau sauer wegen Autobiografie

London - Die Autobiografie von Phil Collins gefällt seiner Ex-Frau gar nicht. Sie sieht sich darin verunglimpft und will vor Gericht dagegen angehen.
Phil Collins erste Frau sauer wegen Autobiografie

Radcliffe würde seinen Nachwuchs vor dem Rampenlicht bewahren

München - Wenn Daniel Radcliffe Kinder hätte, würde er ihnen am liebsten untersagen, Schauspieler zu werden. Denn der Schauspieler weiß, wie gefährlich es sein kann, …
Radcliffe würde seinen Nachwuchs vor dem Rampenlicht bewahren

Physik-Genie Stephen Hawking in Klinik eingewiesen

Rom - Er gilt als herausragender Wissenschaftler, der Antworten auf die unmöglichsten Fragen kennt. Doch aktuell muss der „Übermensch“ Stephen Hawking in einem …
Physik-Genie Stephen Hawking in Klinik eingewiesen

Kommentare