+
Kanye West legt sich in Sachen Nachwuchs nicht fest.

Mann von Kim Kardashian

Weitere Kinder? Kanye West gibt sich zugeknöpft

Los Angeles - Der US-Rapper Kanye West (38) will nicht verraten, ob er zusammen mit seiner Ehefrau Kim Kardashian (35) weitere Kinder will.

"Vielleicht", antwortete Kanye West knapp auf die Frage von Moderatorin Ellen DeGeneres, ob er noch mehr Nachwuchs wolle. "Mal abwarten, was passiert", sagte der Musiker mit breitem Grinsen in einem Video, das einen Ausschnitt der Sendung zeigt, die heute ausgestrahlt werden soll. Nach den Worten seiner Ehefrau will der Rapper weitere Kinder. "Er spricht in den letzten zehn Tagen jeden Tag davon", hatte Kardashian Mitte April gesagt.

Die beiden sind seit 2014 verheiratet und haben den gemeinsamen Sohn Saint (5 Monate) und die knapp drei Jahre alte Tochter North. 

dpa

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pietro Lombardi: Fiese Aussage über Sarah

Köln - RTL II hat den Trailer zur dritten Episode der Trennungsshow veröffentlicht. Pietro Lombardi verrät darin nicht nur den Verbleib des Eherings, sondern lässt sich …
Pietro Lombardi: Fiese Aussage über Sarah

Italopop-Star Al Bano: Doppelter Herzinfarkt

Rom - Schock-Nachricht für Fans des Italopop: Al Bano (73) hat bei einer Probe für ein Weihnachtskonzert einen doppelten Herzinfarkt erlitten und musste operiert werden.
Italopop-Star Al Bano: Doppelter Herzinfarkt

Kollegah im Interview: „Habe als Mensch viel erlebt“

Berlin - Nicht, dass Kollegah komplett auf sein Markenzeichen verzichten würde: Rasend schnellen, technisch komplexen Gangster-Rap mit Augenzwinkern. Mittlerweile will …
Kollegah im Interview: „Habe als Mensch viel erlebt“

Steven Spielberg wollte nach "E.T." zum ersten Mal Kinder

US-Regisseur Steven Spielberg hat durch seine Filme Millionen von Kindern erreicht - besonders "E.T." zog junge Zuschauer in seinen Bann. Auch auf Spielberg selbst hatte …
Steven Spielberg wollte nach "E.T." zum ersten Mal Kinder

Kommentare