+
Nächstes Jahr im März ist Eros Ramazzotti wieder live in Deutschland zu hören.

Eros Ramazzotti 2010 auf Deutschlandtour

Frankfurt/Main - Nach vier Jahren geht Eros Ramazzotti 2010 wieder auf Deutschlandtournee.

Den Auftakt macht ein Konzert am 11. März in Berlin. Es folgen Nürnberg (13.3.), Frankfurt (15.3.), Hamburg (17.3.), Oberhausen (19.3.), Köln (20.3.), Stuttgart (23.3.), München (25.3.) und Halle/Westfalen (28.3.), wie die Konzertagentur wizard promotions am Mittwoch in Frankfurt mitteilte.

Der italienische Sänger und Songwriter hat nach Angaben der Agentur bisher über 50 Millionen Alben in seiner 25-jährigen Karriere verkauft. Tickets werde es ab diesem Freitag (22.5.) im Vorverkauf geben.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Radcliffe würde seine Kinder vor Berühmtheit schützen wollen

Schauspieler Daniel Radcliffe hat erlebt, wie es ist, als Kind plötzlich zum Star zu werden. Wenn er selbst Kinder hätte, würde er ihnen diese Erfahrung ersparen wollen.
Radcliffe würde seine Kinder vor Berühmtheit schützen wollen

Nach Herz-OP: So geht es Fritz Wepper 

München - Intensiv-Station, Herz-OP, künstliche Beatmung: Die Fans von Fritz Wepper waren in den vergangenen Tagen in großer Sorge um den Schauspieler. Doch jetzt gibt …
Nach Herz-OP: So geht es Fritz Wepper 

Phil Collins erste Frau sauer wegen Autobiografie

London - Die Autobiografie von Phil Collins gefällt seiner Ex-Frau gar nicht. Sie sieht sich darin verunglimpft und will vor Gericht dagegen angehen.
Phil Collins erste Frau sauer wegen Autobiografie

Radcliffe würde seinen Nachwuchs vor dem Rampenlicht bewahren

München - Wenn Daniel Radcliffe Kinder hätte, würde er ihnen am liebsten untersagen, Schauspieler zu werden. Denn der Schauspieler weiß, wie gefährlich es sein kann, …
Radcliffe würde seinen Nachwuchs vor dem Rampenlicht bewahren

Kommentare