+
Rebel Wilson spielt eine Hauptrolle. Foto: Nina Prommer

"Pitch Perfect"-Star

Rebel Wilson: Hauptrolle in Liebesromanze

Los Angeles - Die australische Komödiantin Rebel Wilson (36, "Brautalarm", "Pitch Perfect") soll in einer noch titellosen Liebeskomödie die Hauptrolle übernehmen.

Dem Branchenblatt "Variety" zufolge steht das Studio New Line hinter dem Projekt, ein Regisseur wird noch gesucht.

Die Story dreht sich um eine zynische junge Frau, die nicht an Liebe glaubt. Doch dann wacht sie eines Tages auf und entdeckt, dass ihr Leben sich in eine turbulente Romanze verwandelt hat. Wilson ist vor allem durch ihre schrillen Nebenrollen in Hollywoodkomödien wie "Brautalarm" und "Was passiert, wenn’s passiert ist" bekannt. In der Filmreihe "Pitch Perfect" machte sie als "Fat Amy" Furore. 

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Ich bin und bleibe ein Träumer“

Lambert Wilson spielt den Forscher Jacques-Yves Cousteau – und erkennt viele Parallelen zu seinem eigenen Leben. Wir trafen ihn zum Interview.
„Ich bin und bleibe ein Träumer“

„Sully“: Ein wahrer Held

München - Clint Eastwoods „Sully“ dreht sich um die weniger bekannten Nachwehen des Flugdramas auf dem Hudson River.
„Sully“: Ein wahrer Held

„Underworld: Blood Wars“: Achtung Ballerqueen

München - Kate Beckinsale metzelt sich als Selene in der Fortsetzung der Underworld-Reihe wieder einmal den Weg frei.
„Underworld: Blood Wars“: Achtung Ballerqueen

„Das Morgan Projekt“: Papa kann’s besser

München - Luke Scott, der Sohn des berühmten Ridley Scott, durfte ein Androiden-Drama drehen. Spoiler: Es gibt nur Totgehaue und Verfolgungsjagden.
„Das Morgan Projekt“: Papa kann’s besser

Kommentare