1 von 37
"Auf dem Weg zum terminlich absurd frühen Faschingsumzug in München", ist dieses Bild laut Achim Happel aus München entstanden. Wir sagen: Dankeschön!
2 von 37
Andreas Parsch aus Wilhelmsdorf (Mittelfranken) hat uns dieses Bild geschickt. Er hat es daheim, vor dem Kinderfasching, geknipst. "Mein Sohn Devin (4 Jahre) wollte dieses Jahr unbedingt als Ritter gehen", schreibt er. "Für ihn müssen Ritter gruselig und furchteinflößend sein. Auf dem Foto hat er das sehr gut rübergebracht wie ich denke." Das finden wir auch und sagen: Danke!
3 von 37
Dieses kuriose Faschingsbild vom Chinesischen Turm in München schickt uns Georg Wenzel aus Dümen (Nordrhein-Westfalen). Er beklagt sich: "Ich komme aus Westfalen nach München, u.a. um im Englischen Garten am Chinesischen Turm ein zünftiges Bier zu trinken. Und was gibt's? Alle Bierleitungen eingefroren, auch an der Geschirr-Rückgabe nur zugeschneite Haferl." Tja, da hat er sich leider die falsche Jahreszeit für einenBiergarten-Besuch ausgesucht. Wir bedanken uns trotzdem!
4 von 37
"Mami und Michael vor dem Faschingsfest im Kindergarten", schreibt Jana Niedermaier aus München zu diesem süßen Bild, das im heimischen Garten entstanden ist. Wir sagen: "Vielen Dank!"
5 von 37
Dieses nette Bild von Brigitte Burger aus Farchant (Kreis Garmisch-Partenkirchen) ist daheim entstanden. Sie schreibt: "Unser liebes Indianer-Madl!" Dafür bedanken wir uns natürlich.
6 von 37
Dieses Bild kommt von Brigitte Tertling aus Frechen in Nordrhein-Westfalen. sie schreibt: "Zwei kölsche Getränke - dargestellt von meinen Kollegen bei einer kleinen Feier." Vielen Dank!
7 von 37
Angelika Wilfer aus Murnau (Kreis Garmisch-Partenkirchen) schickt uns dieses Foto. Sie schreibt: "Warten auf den Umzug in Innsbruck." Und wir bedanken uns für dieses Bild.
8 von 37
Angelika Wilfer aus Murnau (Kreis Garmisch-Partenkirchen) schickt uns dieses Foto. Sie schreibt: "Mit meinem Mann in Venedig - unvergleichliches Erlebnis!" Und wir bedanken uns für dieses Bild.

Fasching 2012: Noch mehr Bilder unserer Leser

Fasching 2012: Noch mehr Bilder unserer Leser

Meistgesehene Fotostrecken

Das Gruselhaus von Oberföhring

München - Die Stadt München verkauft ein hübsches Haus an der Muspillistraße 8 in Oberföhring. Doch die Immobilie hat einen Haken, der manchen gruseln dürfte.
Das Gruselhaus von Oberföhring
Leben

Auf Kreuzfahrt: Die Aufgaben des Proviantmeisters

Sein Arbeitsplatz liegt zwischen 12 000 Litern Bier und tonnenweise Obst: André Skorloff ist Proviantmeister auf der "Aida Blu". Ohne ihn hätte kein Passagier etwas zu …
Auf Kreuzfahrt: Die Aufgaben des Proviantmeisters
Leben

Stahlplatte wird Ozeanriese: Ein Kreuzfahrtschiff entsteht

Die Kreuzfahrt boomt, immer neue Schiffe kommen auf den Markt. Doch wie entsteht eigentlich so ein Ozeanriese, der teilweise mehr als 6000 Passagiere fasst? Ein …
Stahlplatte wird Ozeanriese: Ein Kreuzfahrtschiff entsteht
Leben

Entspannen statt entdecken: Auf Wohlfühl-Karibik-Kreuzfahrt

Die Karibik müsste das perfekte Kreuzfahrtziel sein. Wie sonst ließen sich die vielen kleinen Inseln besser entdecken? Doch wer auf einem Schiff der "Wohlfühlflotte" …
Entspannen statt entdecken: Auf Wohlfühl-Karibik-Kreuzfahrt

Kommentare