Das Romans.

"Romans": Das schicke Szenelokal

Das "Romans“ lockt mit seinem famosen Sommergarten, der gehobenen italienischen Küche und den edlen Tropfen aus allen Provinzen Italiens.

Ristorante Romans auf einen Blick:

Anfahrt: Tram 12, Neuhausen

Öffnungszeiten: 11–24 Uhr

Adresse: Romanstr. 1

Telefon: 1 68 98 98

E-Mail: info@ristorante-romans.de

Internet: www.ristorante-romans.de

Wenn einer in den letzten zwei Jahrzehnten die italienische Essenskultur in München entscheidend mitgeprägt hat, dann ist das sicherlich der Südtiroler Carlo Rieder, der mittlerweile neun Restaurants ganz unterschiedlicher Natur in München und Umgebung betreibt. Gerade die kommenden Sommermonate laden dazu ein, auf deren Terrassen das südländische Flair in all seinen Facetten auszukosten.

Zum gastronomischen Anziehungspunkt für Nymphenburger sowie Neuhauser an der Romanstraße wurde wenig später das schicke Szenelokal „Romans“ mit seinem famosen Sommergarten, das durch seine gehobene italienische Küche und den gut sortierten Weinkeller mit edlen Tropfen aus allen Provinzen Italiens besticht.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bavarian Detox: Jede Menge Power im Glas

Didi Schweiger bereitet Smoothies zu. Der Obststandl-Besitzer an der Münchner Ludwig-Maximilians-Universität schwärmt: „Das ist,Bavarian Detox’. Gesund und schmeckt.“
Bavarian Detox: Jede Menge Power im Glas

Eistrends 2016: So schleckt Deutschland

Kalte Köstlichkeiten: Die Klassiker Vanille, Schokolade und Erdbeere sind im Sommer 2016 wieder die beliebtesten Sorten. Neue Trends - etwa Jägermeister- oder …
Eistrends 2016: So schleckt Deutschland

Lecker mit Hackfleisch: Mangoldblätter kann man zum Füllen

Mangoldblätter ist ein schmackhaftes Gemüse. Die Blätter haben eine feste Struktur. Deshalb lassen sie sich gut füllen.
Lecker mit Hackfleisch: Mangoldblätter kann man zum Füllen

Geschmacks-Geheimnis von Kentucky Fried Chicken wohl enttarnt

Das Geschmacksgeheimnis der frittierten Hähnchenteile von Kentucky Fried Chicken ist angeblich aufgedeckt worden. Bei einer Reportagereise sei ein Mitarbeiter der …
Geschmacks-Geheimnis von Kentucky Fried Chicken wohl enttarnt

Kommentare