Diabetes

Was können Diabetiker gegen Heißhunger tun?

Heißhungerattacken können für Diabetiker wichtige Signale sein. Wie man sie vermeidet und was man dagegen tun kann erklärt ein Facharzt für Diabetes.

Rubriklistenbild: © SnackTV Image

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video

Das verrät dein Po über dich!

Der Körper verrät viel über den Menschen darin. Doch was die wenigsten wissen: auch die Poform gibt uns wichtige Hinweise auf unseren Allgemeinzustand.
Das verrät dein Po über dich!
Video

Warum Sie morgens keine Banane essen sollten!

Eine frische Banane statt Frühstück - das klingt doch kaum verkehrt. Die Frucht ist schon verpackt und lässt sich super „to go“ essen. Doch Vorsicht! Morgens sollten Sie …
Warum Sie morgens keine Banane essen sollten!
Video

Stillen: Warum ganz wenig ganz viel bringt

Nicht jeder ist vom Stillen überzeugt. Wir haben fünf Gründe dafür, warum schon selbst kurzzeitiges Stillen einen sehr großen Unterschied machen kann.
Stillen: Warum ganz wenig ganz viel bringt
Video

Diese Lebensmittel lassen dich übel riechen

Aufgepasst bei der Essens-Wahl: Wer sich richtig ernährt, vermeidet üble Körpergerüche. Welche Lebensmittel die größten Stinker sind, zeigen wir im Clip.
Diese Lebensmittel lassen dich übel riechen

Kommentare