Gesichter der Erleichterung

Windel voll? So können nur Babys dabei gucken  

Wer spricht schon gerne über seine Verdauung? Bei Babys ist es eine andere Sache, wie ein Clip zeigt. Den Kleinen ist es nämlich schon an der Nasenspitze anzusehen, was sich gerade in der Windel abspielt.

Bei aller Liebe, volle Windeln zu wechseln ist für Mamas und Papas nicht immer eine schöne Sache. Doch eine gute Verdauung ist für Groß wie auch für Klein besonders wichtig. 

Ein witziges Video zeigt nun verschiedene Babygesichter bei diesem ganz besonderen Moment, beim "Geschäft". Super Zeitlupenaufnahmen fangen jede noch so kleine Mimik der verschiedenen Babys ein. Kein Blick, kein Ausdruck gleicht dabei dem anderen: tiefes Glück, völlige Entspannung bis hin zur Extase lassen sich auf den Gesichtern ablesen. Dramatische Musik untermalt das Ganze. Logisch, der kurze Film ist natürlich Werbung für Babyprodukte, aber es ist eine Freude, den Babys bei ihrer Verdauung zuzusehen.

ml

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video

Dank diesen Tipps bleiben Ihre Haare gesund

Fehler machen alle, auch mit ihren Haaren. Vor allem wenn es schnell gehen muss, schleicht sich oft falsches Verhalten ein. Wer sich allerdings an diese Tipps hält, …
Dank diesen Tipps bleiben Ihre Haare gesund
Video

Purinhaltige Lebensmittel: Übersicht und Tipps

Purinhaltige Lebensmittel können Gicht und Rheuma begünstigen. Wer auf schmerzende Gelenke verzichten möchte, sollte auf den Puringehalt seiner Lebensmittel achten.
Purinhaltige Lebensmittel: Übersicht und Tipps
Video

Mit diesem Trick schnarchen Sie nie wieder

Niemand gibt es gerne zu, aber viele tun es: sie schnarchen. Ein Arzt hat einen einfachen Trick gegen die lästige Angewohnheit.
Mit diesem Trick schnarchen Sie nie wieder
Video

Rührend: Mädchen erfährt von Spenderherz

Macey ist 14 Jahre alt und leidet seit ihrer Geburt an einem lebensbedrohlichen Herzfehler. Das einzige, was sie retten kann, ist eine Herztransplantation.
Rührend: Mädchen erfährt von Spenderherz

Kommentare