Tigerbabys im Duisburger Zoo
1 von 7
Tigerbabys im Duisburger Zoo.
Tigerbabys im Duisburger Zoo
2 von 7
Die zehn Wochen alten Jungtiere "Makar" und "Arila" im Zoo Duisburg.
Tigerbabys im Duisburger Zoo
3 von 7
Die Namen für die beiden Sibirischen Tiger sind das Ergebnis des Namenswettbewerbs, den der Zoo in den vergangenen Wochen durchgeführt hatte
Tigerbabys im Duisburger Zoo
4 von 7
Tigerbabys im Duisburger Zoo.
Tigerbabys im Duisburger Zoo
5 von 7
Tigerbabys im Duisburger Zoo.
Tigerbabys im Duisburger Zoo
6 von 7
Tigerbabys im Duisburger Zoo.
Tigerbabys im Duisburger Zoo
7 von 7
Tigermutter Dasha.

Kätzchen

Putzig: Kleine Tigerbabys im Duisburger Zoo 

Zehn Wochen alt sind die Sibirischen Tiger-Babys "Makar" und "Arila" im Zoo Duisburg in Nordrhein-Westfalen. Die Namen für die beiden Raubkatzen sind das Ergebnis des Namenswettbewerbs, den der Zoo in den vergangenen Wochen durchgeführt hatte.

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Vogelspinnen sind genügsame Haustiere

Eine Vogelspinne als Haustier zu halten, klingt nach großem Aufwand. Dabei sind die Exoten pflegeleicht und auch für Anfänger geeignet. Allerdings passt so ein haariger …
Vogelspinnen sind genügsame Haustiere

Kommentare