Heiße Challenge

Zum Schreien: Feuerameisen in der Unterhose

Ein Thailänder stellt sich einer besonderen Herausforderung. Er lässt sich einen Haufen Feuerameisen in den Schritt packen. Das Ergebnis im Video.

Das war wohl keine gute Idee: Der Mann kreischt in höchsten Tönen, als sich die roten Feuerameisen auf seinen Genitalien ausbreiten. Kein Wunder, denn zuerst beißen sie, dann spritzen sie ihr Gift in die Haut. Nicht zur Nachahmung empfohlen.

Außerdem: So werden Sie Ameisen zu Hause los.

mil

Rubriklistenbild: © snackTV

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video

Top 2016: Die süßesten Tiere des Jahres

2016 ging es in der Welt der Tiere verdammt süß und niedlich zu. Von fast schon klassischen Katzenvideos bis hin zu knuddeligen Panda-Babys war alles dabei.
Top 2016: Die süßesten Tiere des Jahres
Video

Im Teer gefangen: Hund in letzter Sekunde gerettet

In Indien ist ein Hund in Teer gefallen. Völlig verklebt und hilflos liegt er am Straßenrand und ist dem Tode geweiht. Bis in letzter Sekunde Hilfe kommt. Die …
Im Teer gefangen: Hund in letzter Sekunde gerettet
Video

Tapfer: Wenn ein Baby-Hippo zum Tierarzt muss

Im Kopenhagener Zoo ist ein kleines Nilpferd geboren worden. Dem kräftigen Fratz steht ein Tierarztbesuch bevor, doch er schlägt sich ganz tapfer.
Tapfer: Wenn ein Baby-Hippo zum Tierarzt muss
Video

Kletter-Katze: Diese Mieze zeigt beim Bouldern ihr Können

Katzen sind selbstverständlich gute Kletterer. Aber haben Sie schon mal eine Mieze in einer Boulder-Halle gesehen? Hier zeigen wir Ihnen die sportliche Aktion bis zum …
Kletter-Katze: Diese Mieze zeigt beim Bouldern ihr Können

Kommentare