Zukunfts-Projekt

Abfälle versorgen Haus mit Strom und Gas

Die selbst produzierten Abfälle könnten schon bald für eine unabhängige Strom- und Gasversorgung sorgen. So ein Haus wird gerade in Spanien gebaut.

Rubriklistenbild: © snackTV

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Wohnen

Urban Gardening: Wohnst du noch, oder pflanzst du schon?

Es muss nicht immer der riesige Garten oder die kuschelige Laube sein. Beim Urban Gardening kann sich jeder ein Beet mieten und sein eigenes Gemüse anbauen.
Urban Gardening: Wohnst du noch, oder pflanzst du schon?
Video
Wohnen

Gewagte Architektur: Burgerneuerung auf Spanisch

Wenn Jung auf Alt trifft, dann kann es schon mal Ärger geben. Das gilt besonders für diese spanische Burgruine, die ein Architekt nun mittels moderner Einschübe …
Gewagte Architektur: Burgerneuerung auf Spanisch

Ein komplettes Haus in Fußball-Tracht

Manni interessiert sich eigentlich nicht für Fußball. "Keine Ahnung davon", sagt er. Das hält ihn aber nicht davon ab, ein Mehrfamilienhaus in Köln komplett in …
Ein komplettes Haus in Fußball-Tracht

Kommentare