+
Symbolbild

5500 Euro Schaden

Rückwärts gegen 66-jährigen Tölzer

Bad Tölz - 5500 Euro Schaden verursachte ein Nürnberger (69) am Dienstag: Er wollte in der Bockschützstraße rückwärts wenden und übersah den Opel eines 66-jährigen Tölzers.

Gegen 13.30 wollte der Nürnberger sein Peugeot-Wohnmobil in eine Einmündung zurücksetzen, so heißt es im Pressebericht der Polizei. Dabei fuhr er auf den Opel auf, den der Tölzer hinter ihm steuerte. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall beschädigt. sw

<center>Hirschkuss Vogelgezwitscher</center>

Hirschkuss Vogelgezwitscher

Hirschkuss Vogelgezwitscher
<center>Bayerische Crossover-Tapas</center>

Bayerische Crossover-Tapas

Bayerische Crossover-Tapas
<center>Die Knödel-Revolution</center>

Die Knödel-Revolution

Die Knödel-Revolution
<center>Brot-Zeit! Backgeheimnisse der Müllermeisterin</center>

Brot-Zeit! Backgeheimnisse der Müllermeisterin

Brot-Zeit! Backgeheimnisse der Müllermeisterin

Meistgelesene Artikel

Pflegeheim: Ausstieg mit Hintertürchen

Lenggries/Bad Tölz - Der Landkreis steigt aus dem Kreispflegeheim in Lenggries aus. Auch die Investitionen in einen Neubau wird er nicht stemmen – zumindest nicht …
Pflegeheim: Ausstieg mit Hintertürchen

Tölzer Knabenchor lädt heute zum Nikolaus-Konzert ins Kurhaus

Tölzer Knabenchor lädt heute zum Nikolaus-Konzert ins Kurhaus

Einbrecher erbeutet mehrere tausend Euro

Benediktbeuern - Nach einem Einbruch am Kirchenweg hofft die Polizei auf Hinweise aus der Bevölkerung. Der Dieb war über die Terrassentür ins Haus gelangt.
Einbrecher erbeutet mehrere tausend Euro

Kommentare