+
Symbolbild

Unfall beim Überholen

Bei einem missglückten Überholmanöver prallten am Donnerstagmorgen auf der Bundesstraße 472 bei Untersteinbach zwei Fahrzeuge zusammen.

Nach Angaben der Polizei wollte gegen 8.50 Uhr ein 61-jähriger Mann aus Kinsau (Kreis Landsberg am Lech) mit seinem Seat am Mercedes eines Füsseners (30 ) vorbeiziehen. Als der Seat sich schon neben dem Mercedes befand, scherte Letzterer auch nach links aus, weil er wiederum einen davor fahrenden Lkw überholen wollte. Bei der Kollision entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro.

Mehr zum Thema

Auch interessant

<center>Brot-Zeit! Backgeheimnisse der Müllermeisterin</center>

Brot-Zeit! Backgeheimnisse der Müllermeisterin

Brot-Zeit! Backgeheimnisse der Müllermeisterin
<center>Fächer "Goldstück"</center>

Fächer "Goldstück"

Fächer "Goldstück"
<center>König Ludwig 4er Set mini</center>

König Ludwig 4er Set mini

König Ludwig 4er Set mini
<center>Honigschlehe</center>

Honigschlehe

Honigschlehe

Meistgelesene Artikel

„An der Isar macht  jeder, was er will“

Bad Tölz – Die gute Nachricht: Zwei Drittel des Fischbestands in Bayern sind „akzeptabel“, sagte der Fischereibiologe Michael Schubert kürzlich beim Tölzer …
„An der Isar macht  jeder, was er will“

Tipps gegen Langeweile: Das steht an am Mittwochabend

Tipps gegen Langeweile: Das steht an am Mittwochabend

Beim Ausparken Frau (84) angefahren

Lenggries - Als er rückwärts aus einer Parklücke fuhr, erfasste ein BMW-Fahrer am Dienstag in Lenggries eine Fußgängerin.
Beim Ausparken Frau (84) angefahren

Deutsch lernen per Mausklick

Wackersberg – Für das Engagement, Flüchtlingen Deutschkurse zu vermitteln, hat „Asylplus“ den oberbayerischen Integrationspreis erhalten – und plant weiter.
Deutsch lernen per Mausklick

Kommentare