+
Am Tölzer Amortplatz ereignete sich am Samstag ein Unfall.

Amortplatz: Suzuki-Fahrerin stürzt im Kreisverkehr

Bad Tölz - Ein Fahrfehler wurde am Samstag einer Motorradfahrerin aus Taufkirchen zum Verhängnis.

Im Kreisverkehr am Tölzer Amortplatz stürzte am Samstag eine Motorradfahrerin. Grund war laut Polizei ein Fahrfehler. Die Taufkirchnerin (25) war gegen 15.45 Uhr von der Badstraße kommend in den Kreisel eingefahren und kippte auf Höhe der Franziskanergasse mit ihrer Maschine um. Die Suzuki fiel ihr auf den Fuß. Der Rettungsdienst brachte die Frau in die Asklepios-Stadtklinik. Der Sachschaden beträgt etwa 1500 Euro. Die Tölzer Feuerwehr war zur Fahrbahnreinigung eingesetzt.

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erste Vermutungen zur Brandursache

Bad Tölz - Nach dem Brand am Donnerstagabend an der Tölzer Salzstraße deutet nach Angaben der Polizei alles darauf hin, dass zündelnde Kinder das Feuer verursacht haben.
Erste Vermutungen zur Brandursache

Infoabend über Projekt "Gemeinschaftliches Wohnen Schlösslwiese"

Infoabend über Projekt "Gemeinschaftliches Wohnen Schlösslwiese"

Kommentare