+

Polizei

Versuchter Ladendiebstahl

Bad Tölz - Ein Flüchtling hat versucht, Waren im Wert von 58 Euro aus einem Tölzer Supermarkt zu schmuggeln.

Ein Asylbewerber aus Syrien hat am Donnerstag um 16 Uhr in Bad Tölz einen Ladendiebstahl begangen. Wie die Polizei mitteilt, legte der 37-Jährige die Waren im Wert von rund 58 Euro zunächst in einen Kinderwagen. Als er sich unbeobachtet fühlte, packte er die Sachen in einen Rucksack um und verließ den Laden über die Information. Am Ausgang traf der Mann seine Frau wieder, die in der Zwischenzeit eine Packung Toilettenpapier gekauft hatte. Der Ladendetektiv hatte den Diebstahl beobachtet und alarmierte die Polizei. Eine Verständigung mit dem Asylbewerber, der in Gaißach untergebracht ist, war nicht möglich. Die Ermittlungen laufen noch. (sis)

Mehr zum Thema

Auch interessant

<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l
<center>Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l</center>

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l
<center>Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen

Schokoladen-Set "Alles Liebe" zum Selbermachen
<center>Schokoladen-Set zum Selbermachen</center>

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Schokoladen-Set zum Selbermachen

Meistgelesene Artikel

„Wir kämpfen weiter für die Tölzer Geburtshilfe"

Bad Tölz - Sie wollten ein Zeichen der Solidarität setzen, und das ist ihnen gelungen: Trotz des nasskalten Wetters haben sich am Freitagabend über 250 Mamas, Papas und …
„Wir kämpfen weiter für die Tölzer Geburtshilfe"

Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Freitagabend

Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Freitagabend

So schaut es bei der Lichterkette für die Geburtshilfe aus

So schaut es bei der Lichterkette für die Geburtshilfe aus

Schnupfermeister: Christian Oswald hat wieder die Nase voll

Sachsenkam - Der Seriensieger Christian Oswald gewinnt zum 14. Mal in Folge die Sachsenkamer Schnupfermeisterschaft.
Schnupfermeister: Christian Oswald hat wieder die Nase voll

Kommentare