Eindringlinge in der Fischzucht

Bad Heilbrunn - Fangfrische Beute wollten eventuell einige Unbekannte machen, die am Dienstag kurz vor 1 Uhr nachts auf dem Gelände der Fischzucht Kneidl in Bad Heilbrunn ihr Unwesen trieben.

Allerdings wurden Anwohner durch den Schein der Taschenlampen auf die Unbekannten aufmerksam und alarmieten die Beamten. Als die eintrafen, hatten die Eindringlinge aber bereits das Weite gesucht. Ermittelt wird nun unter anderem wegen Hausfriedensbruchs. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0 80 41/76 10 60 entgegen.

Meistgelesene Artikel

Studenten designen Tölzer Schule

Bad Tölz - Kommunikation, Integration, Ernährung: Wie wird eine Schule, Baujahr 1982, den heutigen Anforderungen gerecht? Designstudenten aus München haben darüber …
Studenten designen Tölzer Schule

Autobrand: Ex-Nachbarin unter Tatverdacht

Schlehdorf – Der Fall war mysteriös: In der Nacht zum 14. November hatte ein zunächst unbekannter Täter in Schlehdorf ein Auto angezündet. Nun scheint das Rätsel gelöst.
Autobrand: Ex-Nachbarin unter Tatverdacht