Eindringlinge in der Fischzucht

Bad Heilbrunn - Fangfrische Beute wollten eventuell einige Unbekannte machen, die am Dienstag kurz vor 1 Uhr nachts auf dem Gelände der Fischzucht Kneidl in Bad Heilbrunn ihr Unwesen trieben.

Allerdings wurden Anwohner durch den Schein der Taschenlampen auf die Unbekannten aufmerksam und alarmieten die Beamten. Als die eintrafen, hatten die Eindringlinge aber bereits das Weite gesucht. Ermittelt wird nun unter anderem wegen Hausfriedensbruchs. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0 80 41/76 10 60 entgegen.

<center>Notizblock mit brauner Lammleder-Hülle, Größe A7</center>

Notizblock mit brauner Lammleder-Hülle, Größe A7

Notizblock mit brauner Lammleder-Hülle, Größe A7
<center>Königlich Bayerisches Bier-Kochbuch</center>

Königlich Bayerisches Bier-Kochbuch

Königlich Bayerisches Bier-Kochbuch
<center>Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75</center>

Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75

Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75
<center>Krickerl-Messer aus echtem Rehgeweih - Unikat</center>

Krickerl-Messer aus echtem Rehgeweih - Unikat

Krickerl-Messer aus echtem Rehgeweih - Unikat

Meistgelesene Artikel

Hier rollt der Ball am Wochenende

Die Fußball-Spiele an diesem Wochenende
Hier rollt der Ball am Wochenende

Monika Dahlberg - auf allen Bühnen zu Hause

Benediktbeuern – Im Hause Dahlberg in Benediktbeuern wird groß gefeiert: Die Schauspielerin begeht an diesem Samstag ihren 80. Geburtstag.
Monika Dahlberg - auf allen Bühnen zu Hause

Leserfoto des Tages: Neugieriger Geselle

Leserfoto des Tages: Neugieriger Geselle

Das wird schön am Wochenende: Unsere Veranstaltungstipps

Das wird schön am Wochenende: Unsere Veranstaltungstipps

Kommentare